Rostock - Treffen 2007 - 15 September! 15 Uhr! Hansecenter!

Diskutiere Rostock - Treffen 2007 - 15 September! 15 Uhr! Hansecenter! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin Moin ! Da nicht wirklich ein aktuelles Datum feststeht oder eine aktuelle Umfrage existiert, rufe ich hiermit auf : Vorschläge zum Datum und...

Wann wollen wir uns treffen ?

  • August ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • September ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oktober ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
VW-ler

VW-ler

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin !

Da nicht wirklich ein aktuelles Datum feststeht oder eine aktuelle Umfrage existiert, rufe ich hiermit auf : Vorschläge zum Datum und zu einem genauem Treffpunkt abzugeben ! Auch gerne per PN !

Zum Beispiel könnte man bei einer gemütlichen Grillrunde mit ausreichend Wurst/Steaks und "Getränken" über alle möglichen Themen und natürlich über unsere Passat's fachsimpeln.

Hier im Kreis HRO gibt es ja viele schöne Treffpunkte in und um Rostock.

Als Vorschlag : Im Voraus würde ich eine Liste der angemeldeten Teilnehmer erstellen und danach dann den gastronomischen Aufwand kalkulieren.

Es wäre schön wenn sich mehrere Passatler melden würden !

Frische Grüße aus HRO :D :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
armani

armani

Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal für August gestimmt, aber September würde auch gehen. Im Oktober könnte es schon zu kalt für nen gemütlichen Grillnachmittag sein.

Ich würde gerne kommen, aber nen Vorschlag für den Treffpunkt kann ich nicht machen, da ich nicht aus HRO bin. :D
 
VW-ler

VW-ler

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
1
Hallo ! Naja, Neubrandenburg ist ja nicht allzu weit entfernt. Ja, für August wäre ich auch ! Bloß das Problem ist , das sich hier zu wenig melden, du bist jetzt der dritte ! :?
 
armani

armani

Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
Is halt auch Urlaubszeit und du hast den Thread ja gestern erst aufgemacht.

So ein zwei Leute mit Passi könnt ich vielleicht auch noch mitschleifen. ^^
 

Snipermod

halli-hallo-hallöle.....

ja mich gibt es auch nocht! passi-treffen wieder in rostock! das ist doch mal wieder was! bin auf alle fälle mit dabei!
 
schmima1

schmima1

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
... ich komme auch, vielleicht bringe ich dann auch noch so 2-3 weitere Passis im Schlepptau mit!
Ich persönlich wäre aber lieber für den September, da der August schon relativ ausgebucht ist... ;-)

P.S. HRO ist eine sehr schöne Stadt für ein Treffen... :)
 
VW-ler

VW-ler

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
1
:) je mehr desto besser. Macht mal konkrete Vorschläge, ich meine im September hätte ich auch nichts dagegen !
 
armani

armani

Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
Da schlag ich einfach mal das Wochenende am 15. und 16. September vor.
 
VW-ler

VW-ler

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
1
hört sich gut an. Da stimme ich einfach mal auch dafür. Würde dir spontan ein gutes Plätzchen einfallen ?
 
armani

armani

Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
Nee, kenn mich in HRO nicht aus.
 
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.284
Punkte Reaktionen
5
hi
wie siehts mit dem einkaufpark aus an der a19 (hanscenter?)
 

Thommy

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ja genau Schote hansecenter !!! wo wir uns schonmal getroffen haben ;-)

p.s. und ja mich gibt es auch noch ...
 
armani

armani

Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
Kann man da auch gemütlich Grillen? Schön die Passis im Kreis aufstellen und wir in der Mitte. :D
 

Silversurfer79

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Auf dem Parkplatz am Hansecenter grillen? :oops:

Mitten in einer gepflasterten Betonwüste wird so ein Treffen bestimmt nicht prickelnd.

Es gibt doch bessere Möglichkeiten in und um Rostock, um ein kleinen Grillabend zu machen. Ist meine Meinung. Nichts für ungut.

MfG
 
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.284
Punkte Reaktionen
5
hi
meine antwort auf armanis frage war eigendlich ironisch gemeint
bin der meinung wenn du auf dem parkplatz anfängst zu grillen jagen sie dich weg, weil die dann der meinung sind das du/wir nicht mehr alle latten am zaun hätten

aber als anlaufpunkt wäre es ideal oder eben am globus eine abfahrt früher
 
armani

armani

Beiträge
1.081
Punkte Reaktionen
0
Aber nur irgendwo blöd auf nem Parkplatz rumstehen is doch auch nicht so spannend.
 
Highlander

Highlander

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Na das hört sich doch gut an Passi Treffen in Rostock. :D
Wenn es zeitlich machbar ist bin ich dabei. September würde mir auch besser passen.
Wie wäre es mit Stoltera Markgrafenheide oder Schnattermann. :?:
obwohl Schnattermann optimal währe.
 
Thema:

Rostock - Treffen 2007 - 15 September! 15 Uhr! Hansecenter!

Oben Unten