VolkerLee
@Chris3C: Warum hast Du es in knapp 2 Jahren seit den Mängeln nicht geschafft Bilder davon online zu stellen?!?
:flop:
:flop:
reindlha schrieb:Hallo zusammen !
Ich arbeite in einem Stahlerzeuger der unter anderem auch die auusenhautbleche für den passat herstellt. alle löcher und aussparungen in den blechteilen werden in pressen in den autowerken NACH dem verzinken erst gemacht-->dh.verzinktes blechband wird in meterware gekauft und bei den herstellern zugeschnitten,gepresst,gestanzt usw.
wenn an löchern danach rost entsteht ist das immer auf die lackierung zurückzuführen da die zinkschicht an der blechkante nicht vorhanden ist-->logisch oder
reindlha schrieb:Hallo zusammen !
Ich arbeite in einem Stahlerzeuger der unter anderem auch die auusenhautbleche für den passat herstellt. alle löcher und aussparungen in den blechteilen werden in pressen in den autowerken NACH dem verzinken erst gemacht-->dh.verzinktes blechband wird in meterware gekauft und bei den herstellern zugeschnitten,gepresst,gestanzt usw.
wenn an löchern danach rost entsteht ist das immer auf die lackierung zurückzuführen da die zinkschicht an der blechkante nicht vorhanden ist-->logisch oder
Cooks Passat schrieb:reindlha schrieb:Hallo zusammen !
und für sowas sitzen hochstudierte ingenieure am reißbrett die auch noch hochbezahlt werden.
da kann doch jeder schlosser- bzw. lackierlehrling die arbeitspläne/ -folge besser erstellen. aber das ist der besagte unterschied zwischen theorie und praxis...einfach nur traurig![]()
Torsten schrieb:Ich habe jetzt eine kleine Rostblase unten mittig auf der Heckklappe und mein VW Meister sagt nur: Schade Ihre Garantie ist seit 4 Tagen abgelaufen :wall: :box: :aerger: