Regenschirm Passat 3C

Diskutiere Regenschirm Passat 3C im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); In Österreich kostet der Schirm 9,90EUR und paßt fein ins Schirmfach. Und er hat kein VW Branding - man muß also nicht extra bezahlen um für...
  • Regenschirm Passat 3C Beitrag #21

mradeschnig

Punkte Reaktionen
0
In Österreich kostet der Schirm 9,90EUR und paßt fein ins Schirmfach.
Und er hat kein VW Branding - man muß also nicht extra bezahlen um
für Volkswagen dann auch noch Werbung zu machen.
Die 36EUR sind schon utopischfür den "orginal" Schirm ;)

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #22

Snitlev79

hast du zufällig die Tchibo-Bestellnummer von dem Regenschirm @ neuhier???

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #23

normalo

Punkte Reaktionen
0
Hallo snitlev,

kannst Du einfach auf der Tschibo Seite bestellen (es gibt keine Bestellnummer dort). Ist in der Rubrik Mit gutem Stil voran zu finden und kostet 8,99 €. Oder eben im Tschibo Regal im Supermarkt um die Ecke.

Gruß
normalo

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #24
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Warum Regenschirm? In das Fach passt wunderbar ne 3zellige MagLite...
(kleine Anmerkung am Rande) :)

MfG
DaThommy

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #25

normalo

Punkte Reaktionen
0
Aber 'ne MagLite hält nur sehr wenig Regen ab... :D

Gruß
normalo

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #26
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Auch wieder wahr...

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #27

Thomas-3bg

Punkte Reaktionen
0
Die Artikel-Nummer bei Tchibo ist 037651. Einfach unter http://www.tchibo.de in das Suchfeld eingeben, fertig! ;)

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #28

elorquay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche auch den originalen Regenschirm und der :) sagt, dass dieser ersatzlos gestrichen ist=nicht mehr lieferbar. Möchte jemand seinen alten loswerden??? ;)

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #30

elorquay

Punkte Reaktionen
0
sehr gut: DAS habe ich sicherlich noch nicht probiert......

Thema:

Regenschirm Passat 3C

Regenschirm Passat 3C - Ähnliche Themen

Von Xenon auf Halogen zurück: Hallo ich habe einen Passat 3c 6b Kombi Baujahr 2006. Die Xenon Scheinwerfer sind kaputt also habe ich dunkle Scheinwerfer gekauft Halogen von...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Passat 3C Schiebedach ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...
Oben Unten