Regenschirm Passat 3C

Diskutiere Regenschirm Passat 3C im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo! Weiß schon wer die Nummer vom orig. VW-Passat 3C Regenschirm, der in die Fahrertürverkleidung paßt? Danke. Grüße
  • Regenschirm Passat 3C Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Weiß schon wer die Nummer vom orig. VW-Passat 3C Regenschirm, der in die Fahrertürverkleidung paßt?

Danke.

Grüße

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #2

TDI-Forever

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Teilenummer:
3C0 084 008 041 (schwarz)

Preis steht wohl noch nicht fest.

Gruß
Matthias

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #3

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
In mehreren Fahrberichten auf diversen Fernsehsendern wurde von EUR 34,- gesprochen.

Martin

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
In der Aufpreisliste steht er doch mit 33€ drin. Nehme mal an, daß er das auch im Zubehör kosten wird.
Mfg Gordon

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
gordon3bg schrieb:
In der Aufpreisliste steht er doch mit 33€ drin. Nehme mal an, daß er das auch im Zubehör kosten wird.
Mfg Gordon

DAS mit Sicherheit nicht :wink:

Grüße

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #6

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
was willst du denn mit dem original Schirm ??????
alter schwede und dafür noch 35€ verballern, geh doch zu REAL oder so, die haben auch so kleine Regenschirme für 5.99€ 8)

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #7

Svend

Ja also ... wenn schon VW am Schirm stehen soll muss man eben bei VW einkaufen gehen, und nicht zu REAL,- gehen :roll:

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #8

Passat1987

Punkte Reaktionen
0
bei mein :) gibs gerade ein angebot Regenschrim Z 058 484 MS mit 8 Eck Form für 12,90 € mit VW Logo :D

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #9

lock-128

Punkte Reaktionen
0
passt ein anderer schirm als der originale überhaupt in den passat? ich hab einen gekauft und der hat nicht gepasst :flop:

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #10
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, ein kleiner "knirps" passt auf jeden fall rein.

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #11
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
wie Toni, du steckst deinen Sohn darein??? :lol: :lol: :lol: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #12

andro

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
habe gerade heute den Original Regenschirm bekommen für den Passi. Das ist ja total wahnsihn, einen so guten Regenschirm habe ich noch nicht gesehen - wenigstens nicht etwas dass man in jedem Geschäft bekommen kann. Extra groß - etwa 1.5m groß, öffnet automatisch, das ist ja normal, aber dieser schließt auch automatisch! Bin super begeistert :D

Von meiner sicht, jeden Euro wert. Ich hab es schon mit dem Auto bestellt, es kam aber erst jetzt (nach einem Monat).

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #13

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@andro
Jetzt verrate doch noch die Teilenummer und den Preis.

Danke.

Grüße

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #14

andro

Punkte Reaktionen
0
MikeF schrieb:
@andro
Jetzt verrate doch noch die Teilenummer und den Preis.

Leider keine Idee, wurde zusammen mit dem Wagen bestellt ;)
Das Preis war irgendwo um die 40€ Marke, vielleicht kann ich die Teilenummer noch irgendwo auf der Schachtel, in der es zu mir gebracht wurde, finden...

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #15

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ja bitte schau nochmal nach.

Danke.

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #16

andro

Punkte Reaktionen
0
Auf dem Regenschirm steht es:

3 U0 860 353 A

Hoffe es hilft :)

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #17

andro

Punkte Reaktionen
0
Die Artikelnummer auf dem Sack ist ein bißchen anders - ist genau gleich wie oben von TDI-Forever geschrieben...

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #19

andro

Punkte Reaktionen
0
Snitlev79 schrieb:
Und wo kommt der Schirm da rein???

Wie es am Anfang steht: in die Fahrertürverkleidung (Tür auf und dort kannst du das Loch sehen)

• Regenschirm Passat 3C Beitrag #20

neuhier

Der neue Tchibo-Schirm für rund 8 EUR passt auch rein. Habe es selbst probiert. Der schirm öffnet und schließt auch automatisch.

Thema:

Regenschirm Passat 3C

Regenschirm Passat 3C - Ähnliche Themen

Passat 3C Schiebedach ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Passat b6 3.2 Wasser in der Reserveradmulde: Hallo Freunde, haben uns vor kurzem einen Passat 3C Limousine mit 3.2l und beinahe Vollausstattung geholt, zwar 300tkm aber Garagenfahrzeug...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Oben Unten