Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum

Diskutiere Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ich hab meinen Dicken Freitag ja noch nicht wieder. Ich geb den doch erst morgen ab. Aber der Scatha hat auch Gas. Vielleicht macht er ja mal...
  • Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #141

SieMone_3B

Ich hab meinen Dicken Freitag ja noch nicht wieder. Ich geb den doch erst morgen ab. Aber der Scatha hat auch Gas. Vielleicht macht er ja mal Foddos.
Aber wies ausschaut bin ich zu 99% da, am Freitag. Weiß nur noch nicht mit was für einer Schlorre :D

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum

Anzeige

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #142

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hab ja nicht geschrieben sofort,wenn du ihn natürlich wieder hast.bin am überlegen mir nen anderen Passi oder ähnliches zuholen und dann eventuell nen Benziner und auf Gas umbauen

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #143
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich bin heute auch dabei ... :D :top:

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #144
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
5 oder 10 Minuten? :D :lol:

Gruß,
Morton

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #145
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich diesmal 15 Minuten .. 8)

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #146

HoloMorph

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Also ich bin auch da..... :D :D :D aber schon um 18.00 Uhr wollte ein paar Fotos machen vom Passi solange das Wetter noch gut ist :D :D :D

Gruß Peter

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #147

SieMone_3B

Bitte? Du machst 1 Std lang Fotos von deinem Auto? :respekt:
Aber schön, ich bin wohl auch schon etwas eher da, denke ich, weil ich schon eher losmuß heut. Dann bin ich ja net so allein. ;) so schade das ich ohne mein Auto kommen muß. Aber egal, ich mach die letzten Sommerfotos wenn ich IHN wiederhab :D Bis späta!

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #148

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich werde jetzt auch los fahren und ca 18.45 und 19 Uhr da sein.

Habe ins Navi Dücker Weg eingegeben und hoffe das ich ankomme

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #149
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Tja, gerade zurück aus Bochum und @SieMone - ja wir haben 1h lang Fotos von unseren Autos gemacht. Sobald ich die hunderte von MB gesichtet habe werde ich die uploaden und einstellen.

Gruß,
Morton

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #150

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
So bin auch wieder zuhause und es war schön alte und neue Gesichter wieder zusehen.

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #151
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
war ja lustig kaum war ich 5minuten da hauen se alle fluchtartig ab.

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #152

till

Hi Herbie!

Darf ich daraus schließen das du der mit der schwarzen Passat-Limo bist der einige Wochen vorher schonmal da war?
Da waren wir immerhin schon seit 7 Uhr da (einige sogar noch früher) als Du gekommen bist.
Warum bist denn nicht früher gekommen?

Gruß, Till

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #153
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
ja der bin ich :lol: , kam grade aus Neustadt und dann dachte ich mir schauen wir noch vorbei, war das um acht noch voller da, hab mal wieder alles verpasst :cry: . naja mal schauen wie nächsten freitag das wetter ist, dann bin ich auch wieder da, aber auf jeden fall früher.

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #154

till

jop zur spitzenzeit waren glaub ich 12 passis da.
ob nächste woche noch viele kommen bleibt abzuwarten, mindestens 2 passis werden wir ja so schnell nicht wieder sehen...

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #155
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
ja reib es mir noch unter die nase was mir entgangen ist. :D

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #156
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Herbie schrieb:
war ja lustig kaum war ich 5minuten da hauen se alle fluchtartig ab.

Komisch, du hast um 21:00 Uhr gepostet und wir sind erst um kurz vor Mitternacht dort weggefahren... zumindest die meisten von uns. Wenn wir nicht an den Wagen sind drehen wir entweder ne Runde oder sitzen im BK...

Gruß,
Morton

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #157
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
ja ich habe die nachricht auch am samstag um 21.00 geschrieben.
Am Freitag war ich um ca. 23.15 Uhr bei D&W und dann sind ja auch fast alle schon abgehauen.

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #158

till

Herbie schrieb:
Am Freitag war ich um ca. 23.15 Uhr bei D&W und dann sind ja auch fast alle schon abgehauen.

"schon abgehauen" ist gut, es waren ja kaum noch leute da ausser uns :wink:

• Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum Beitrag #159

SieMone_3B

Doch war schön am Freitag, und ich will Bilder sehen!!! :D
Nächste Woche will ich ja wohl hoffen das was los ist, will ja schließlich meinen neuen Antrieb testen :D

Thema:

Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum

Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum - Ähnliche Themen

Sconto Summer Time Treffen 20.07.2013: Moin Moin :D Hiermit möchte ich das Sommer-Treffen in Lübeck bei Sconto in Moislingen Vorschlagen. Bitte kurze Info , wer denn da aufschlagen...
Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober...
TTreffen 21.03.2008: Hallo liebe Freunde, Da ich immer wieder gefragt werde wann denn das nächste Treffen stattfinden wird :D Freitag 21.03.2008 ab 19.00 Uhr im...
Towertreffen Wien: Hallo Jungs und Mädels :) der Sommer ist vorbei, alle sind wieder vom Urlaub retour und eine gewisse Normalität hat unser (Arbeits-) Leben...
Oben Unten