Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; warum hast es denn diesmal wieder nicht geschafft zu kommen :? :?:
ach da war ja nix los, es waren nur morton (scatha), karsten (kaschmidt), peter (holomorph) und ich da.
wenns nächsten freitag noch so schön ist dann müssen viele kommen, dann machen wir mal wieder ein paar bilder :wink:
EDIT: die "berühmten" bochum treffs sind ja nun nicht wirklich mehr berühmt wenn kaum einer ausser dem harten kern kommt :flop:
ich hab die kamera grad eingepackt, hoffe das ichs net vergesse
bilder zu machen.
am besten du erinnerst mich freitag mittag nochmal dran
was hindert dich denn zu kommen?
Naja ich werde warscheinlich diesen Freitag auch wieder nicht da sein können, aber ich versuch da noch was zu drehen. Wenn ich komm, komm ich eh nicht mit meinem Auto, weil mein Dicker ab Donnerstag umgebaut wird.
Sconto Summer Time Treffen 20.07.2013: Moin Moin :D
Hiermit möchte ich das Sommer-Treffen in Lübeck bei Sconto in Moislingen Vorschlagen.
Bitte kurze Info , wer denn da aufschlagen...
Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo,
Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den:
Saisonabschluss 2007
zu verkünden.
Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober...
TTreffen 21.03.2008: Hallo liebe Freunde,
Da ich immer wieder gefragt werde wann denn das nächste Treffen stattfinden wird :D
Freitag 21.03.2008 ab 19.00 Uhr im...
Towertreffen Wien: Hallo Jungs und Mädels :)
der Sommer ist vorbei, alle sind wieder vom Urlaub retour und eine gewisse Normalität hat unser (Arbeits-) Leben...