Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Regelmäßiges Freitags-Treffen - D&W Bochum im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Diese Woche wieder!!!!!
12. 8. 05
wieder bei D&W...es hat sich seltener Besuch angekündigt :D
Wer kommt?
Wollte nur mal dran erinnern das heute wieder Treffen in Bochum bei D&W ist. Geht wie immer um 19:00 Uhr los und es geht mal wieder um :blah: :blah: :blah:, :fastfood: :fastfood: :fastfood: und :lupe: :lupe: :lupe:
Wer kommt denn hier aus dem Forum (und hat sich noch nicht im anderen angemeldet?)
Ach :evil: , am 12.08 war ich auch bei D&W nur leider gegen 5Uhr, nächstes mal bin ich auch dabei, darf ja seit dem 25.07 auch endlich mit meinem passat durch die weltgeschichte nuckeln :lol: :supercool:
Ist zwar noch nicht viel dran gemacht aber das kommt ja stück für stück mit der zeit.
Gruß Thomas
Eigentlich schon jeden Freitag oder? Es sind halt nicht immer so viele da, aber der "Kern" ist ja doch irgendwie immer da. Obwohl ich leider nicht diesen und nächsten Freitag. Muß auf Geb diesen und danach gehts doch schon nach Nürnberg.
WAs ist nu mit dir Till? Fährst jetzt mit oder nicht?
leider kann ich wirklich net, hab meinen chef versucht zu beknien aber er wollte net nachgeben
und später alleine nachkommen is auch blöd... naja bleib ich wohl hier
Sconto Summer Time Treffen 20.07.2013: Moin Moin :D
Hiermit möchte ich das Sommer-Treffen in Lübeck bei Sconto in Moislingen Vorschlagen.
Bitte kurze Info , wer denn da aufschlagen...
Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo,
Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den:
Saisonabschluss 2007
zu verkünden.
Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober...
TTreffen 21.03.2008: Hallo liebe Freunde,
Da ich immer wieder gefragt werde wann denn das nächste Treffen stattfinden wird :D
Freitag 21.03.2008 ab 19.00 Uhr im...
Towertreffen Wien: Hallo Jungs und Mädels :)
der Sommer ist vorbei, alle sind wieder vom Urlaub retour und eine gewisse Normalität hat unser (Arbeits-) Leben...