Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würd mich am kommenden Freitag auch gern mal dazu gesellen und wenn jemand Lust und Zeit hat mir via Computer was freischalten lassen.
(Fenster auf-zu per FB)
Wäre überhaupt jemand da?Und ab wann gehts meistens los?
Hallo, bin neu hier.
bin öfters bei D&W gewesen. habe mich aber nie richtig getraut mich dazu zustellen.
habe einen roten Passi aus Dortmund, mit einen Umbau auf 3bg front. wenn ihr diese woche dort stehen solltet, und das wetter "gut sein sollte" werde ich auch kommen.
dann stelle ich mich einfach zu euch!
OK?!
Sconto Summer Time Treffen 20.07.2013: Moin Moin :D
Hiermit möchte ich das Sommer-Treffen in Lübeck bei Sconto in Moislingen Vorschlagen.
Bitte kurze Info , wer denn da aufschlagen...
Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo,
Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den:
Saisonabschluss 2007
zu verkünden.
Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober...
TTreffen 21.03.2008: Hallo liebe Freunde,
Da ich immer wieder gefragt werde wann denn das nächste Treffen stattfinden wird :D
Freitag 21.03.2008 ab 19.00 Uhr im...
Towertreffen Wien: Hallo Jungs und Mädels :)
der Sommer ist vorbei, alle sind wieder vom Urlaub retour und eine gewisse Normalität hat unser (Arbeits-) Leben...