Raum Bremen,Delmenhorst,Oldenburg??

Diskutiere Raum Bremen,Delmenhorst,Oldenburg?? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, Wollte mal anfragen ob es hier noch jemanden gibt mal wieder ein Passattreffen zu veranstalten. Das letzte gab es ja letztes Jahr am...

frösi

Hallo,

Wollte mal anfragen ob es hier noch jemanden gibt mal wieder ein Passattreffen zu veranstalten. Das letzte gab es ja letztes Jahr am Weserpark.

Meldet euch wie es aus sieht??

Datum??

MFG

Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin :D

ich komme aus Oldenburg :) Wäre wenn es Zeitmäßig klappt dabei :)

MfG Marco

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also wenn es Zeitlich klappt, bin ich wohl auch dabei.

Hab zwar keinen Passat mehr, aber is immer schön ein paar Leute aus dem Forum zu treffen. :top:

Gruß
Mike

Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin Frösi,

klein schreiben kommt besser als alles groß zu schreiben denn dieses wirkt immer als ob man irgendwo rumschreit. Wenn du die Beiträge unter dein ersten Posting liest dann siehst du das sich 2 Mitglieder (einmal Mangoman und einmal meine wenigkeit) sich drauf gemeldet haben und auch Interesse bekundet haben. Da ich berufstätig bin kann ich nicht jedes WE sondern hab extra geschrieben das ich bei nem entsprechenden Termin gerne dabei wäre.

Du hast gefragt wer lust hat dann kannst ja auch mal nen paar Termine auf den Tisch werfen :D

MfG Marco

Willy

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Termin passt komm ich mit Mavo460 mit. Allerdings mit nem Audi A6 Avant *g

SpeedBoy

Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich währe auch dabei am besten auf einen sontag...

frösi

So da sich ja jetzt einige bereiterklärt haben sich zu treffen etc.
Würde ich doch mal sagen das ihr jetzt mal vorschläge macht, sprich ein Datum ansagt???

MFG

BlueV5

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bin erst neu hier. Würde aber auch gerne zu einem treffen kommen.
Sonntags würde mir am besten passen.

MFG

Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich schlage jetzt einfach mal 2 Termine vor :)

8. Kalenderwoche, Datum 24.2.08
oder aber
9. Kalenderwoche, Datum 2.3.08

Jeweils ein Sonntag. Ich habe es etwas weiter heraus gezogen das Datum damit alle noch ein wenig Zeit haben um das zu entscheiden :)

MfG Marco

Zuletzt bearbeitet:

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Moin,
also der 24.2. passt mir schon mal nicht, da ist Kohlfahrt am Vortag :D

aber am 3.3. bin ich dabei, wenn dann alle kommen würden.

Wo wollen wir uns denn treffen? Würde fast denken in Bremen am Weserpark, da ist alles vorhanden, Goldenes M, Cafe del Sol, dierekt an der A1 und A27 gelegen und riesen Parkplatz, jemand Einsprüche?

Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mir passt der 3.3. auch ganz gut und ich hätte nix dagegen nach Bremen zu fahren :) Weiß zwar nicht wo das sein soll *g* Aber ich denke das ich mit den Delmenhorstern (sofern sie da auch können) da einfach im Schlepptau angereist komme :D

MfG Marco

Passat 2.8 30v

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wäre auch wohl interessiert? Von mir aus sinds auch nur ca. 150km, also geht das noch.
MfG Stefan

BlueV5

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bei mir würde es auch passen am 3.3.
Vielleicht könnte man zusammen hinfahren, wenn noch mehr aus der gegend von Oldenburg kommen.
Weserpark ist in Ordnung.

MfG Jan-Dirk

frösi

Moin, ich bin begeistert wieviel jetzte auf einmal dabei sind .SCHÖN!!

Ja okay 3.3 würde mir auch ganz gut passen.

Ist jemand von euch auf der ABF in Hannover?? ich stelle mein AUto nämlich dort aus.

MFG

Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@BlueV5: Gerne, ich komme ja aus OL und ich denke wir könnten da gemeinsam fahren, ist ja noch nen wenig Zeit bis dahin, vllt bekomm ich den Rudi auch noch dazu :)

@Frösi: Mich freut es auch das es so langsam vorran geht, wir können uns ja dann in Delmenhorst beim BK treffen und ab da dann gemeinsam nach Bremen fahren :)
Zur ABF bin ich nicht da ich nicht so der freund von diesen Ausstellungen bin :D

MfG Marco

Highline01

Highline01

Punkte Reaktionen
0
hi und hallo,
also mit dem 3.3. könnte ich mich auch anfreunden! :)

aber warum in die ferne schweife, daß gute liegt so nah... 8)

vielleicht kommt ja noch jemand aus emden/leer/aurich , wenn wir hier bleiben würden :twisted:

jever und whv nicht vergessen...
so long

BlueV5

Punkte Reaktionen
0
@Mavo460: Ja das ist super. machen wir.

Muss einmal berichtigen der 2.3 ist ein sonntag nach meinem Kalender nicht der 3.

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi,
stimmt da hast du Recht :oops: Der 3.3. ist wirklich ein Montag. Naja zumindest haben alle brav von Anfang an den Fehler übernommen :D

Thema:

Raum Bremen,Delmenhorst,Oldenburg??

Raum Bremen,Delmenhorst,Oldenburg?? - Ähnliche Themen

Passattreffen: Hallo zusammen wollte mal die frage in das Forum werfen ob es eigendlich Passattreffen im Jahr 2019 im raum Tirol und angrenzendem Deutschland...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
Oben Unten