Radlaufverbreiterung 3C für Felgen größer 18"

Diskutiere Radlaufverbreiterung 3C für Felgen größer 18" im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Tuning Gemeinde, es gibt doch serienmäßig (??) von VW für den Passat 3C diese Kunststoffeinsätze, die die Radabdeckung bei größeren Rädern...

Hekti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tuning Gemeinde,

es gibt doch serienmäßig (??) von VW für den Passat 3C diese Kunststoffeinsätze, die die Radabdeckung bei größeren Rädern im Kotflügel sicherstellt, v.a. bei 30° vorn.

Kann mir einer die genaue Bezeichnung oder gar die Sachnummer nennen?
Will die nur zur TÜV Freigabe neuer 19"er verbauen.

Danke
Hekti

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Dafür hat ich bei der Abnahme vom Ziviltechniker einfach universelle Gummi-Radhäuferverbreiterung draufgeklebt (provisorisch) und der hats ma einfach abgenommen. Danach hab ich die wieder runter genommen ;-)

Hekti

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info.
Ich hoffe ja noch immer, dass ich die Dinger gar nicht brauche.

Habe heute auf nem R36 auch schicke Verbreiterungen gesehen, dezent über die komplette Kotflügelkante.
Hat da jemand die Teilenummer?

Zaskar

Punkte Reaktionen
0
Also auf meinem Passat fahr ich im Sommer 8x19 ET 45 und 30er Federn H&R und hatte weder beim Typisieren (in Österreich!!) keine Probleme noch beim Fahren mit 5 Leuten.
Kannst dir also glaub ich die Leisten sparen (sind nur hässlich und verschlechtern den cW-Wert)

Thema:

Radlaufverbreiterung 3C für Felgen größer 18"

Radlaufverbreiterung 3C für Felgen größer 18" - Ähnliche Themen

18 Zoll Felgen auf Passat 3C: hallo Leute! Bin seit fr. Besitzer eines Passats 3C! Jetzt habe ich vom meinem alten 3B noch die Sommeralus mit der Größe: 8,5x18 für vorne und...
Erweiterte Tieferlegung VA Passat Variant 3C, nur vorne?: Hallo Leute, endlich war es soweit, ich habe am Dienstag meinen neuen Passat Varaint 3C bekommen, Comfortline in Deepblack-Perlefect, 170 PS TDI...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Oben Unten