Hallo Robin, Hallo die Anderen
Gilt das Angebot mit Achse inst auch für Neulinge im Forum, grins? Muss die bei mir auch noch machen. Hatte da was von "verstärkten" gelesen, wo und wie kann ich die beziehen. Mache zur Zeit privat und für die Firma meine Einkäufe über PV, Wessels&Müller, )und Ähnliche Lieferanten, die verkaufen aber nur Standardteile. Habe am WE mein Lenkgetriebe nach Deiner Anweisung erneuert, hat prima geklappt in ca. einer Stunde raus und in vier wieder rein (mit kleiner Wartung und Kleinigkeiten). Lenkgetriebe für 400EUR beide Spurstangenköpfe knapp 50EUR, oder war das zu teuer?(?)
Habe nun das Problem mit den ABS/ESP Lampen, die nach einigen Sekunden, oder Metern Dauerlicht zeigen. Wenn ich in anfahre, links eingeschlagen habe und dann in einem Zug wenden will ruckt das rechte Rad wie bei einer Vollbremsung mit ABS und geht dann gleich auf Störung.
Muss nächste Woche noch beide Bremsschläuche und linkes Gleichlaufgelenk machen, dann ist er hoffentlich IO. ABS Sebsor hinten noch nicht geprüft und Speicher auch noch nicht ausgelesen. Kann ich beim einschieben der Lenkung was abgerissen haben, was so nicht zu sehen ist?
Falls du mal Zeit hast melde dich mal ...
Vielen Dank im Voraus
EX-Taro