Punschtreffen Sconto Stammtisch

Diskutiere Punschtreffen Sconto Stammtisch im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Von der Sache her würde das Steuergerät passen. Wäre aber trotzdem ganz gut mal kurz vorher zu gucken welches du jetzt verbaut hast. Einen Scan...
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Von der Sache her würde das Steuergerät passen.
Wäre aber trotzdem ganz gut mal kurz vorher zu gucken welches du jetzt verbaut hast.
Einen Scan habe ich leider von dir nicht mehr.

Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
Na dann gucken wir halt mal. Was kann man mit dem Stg. denn noch hübsches machen?

WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Glaube soviel geht dann auch schon wieder gar nicht mehr.
Da müßten wir mal am Samstag unsere Steuergeräte vergleichen.

passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Fahren Zeitnah los Wetter ist OK hier !!!!!! bis später dann

wimpi

wimpi

Punkte Reaktionen
0
Schade, dass ihr so weit weg wohnt. Sonst wäre ich sicherlich auch mal vorbeigekommen, um hallo zu sagen...

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin,

auch wenn wir nur zu viert bzw kurzzeitig zu fünft waren,hat es wie immer Spaß gemacht. Kay und ich natürlich wieder bis weit nach Mitternacht.
Zu den anderen nicht gekommenen muß ich sagen ihr seit Weicheier, wünsche euch aber trotzdem ein frohes Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr.

Grüß Marcel

Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
4
Wünsche ich Dir auch Marcel, auch wenn dieses Weichei seine letzten 2 Tage und Nächte auf der Keramikabteilung verbracht hat.

passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin , ich möchte auf diesem Wege auch allen ein paar frohe und besinnliche Festtage wünschen , und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 .

Ich hoffe das die Resonanz dann wieder ein bischen steigt ..... Nächste Treffen ist Car-Freitag2015 in Rendsburg Eiderpark .... 03.04.2015

Bis dahin ......

Thema:

Punschtreffen Sconto Stammtisch

Oben Unten