Pumpe-Düse bei Elasitzität gegen AFN keine Chance

Diskutiere Pumpe-Düse bei Elasitzität gegen AFN keine Chance im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; also direkt beim eingangsposting fällt mir folgendes auf: es wurde in 2 verschiedenen autos (mit 2 verschiedenen tachos) die zeit bis zum...
  • Pumpe-Düse bei Elasitzität gegen AFN keine Chance Beitrag #41

icke_aus_Berlin

Punkte Reaktionen
0
also direkt beim eingangsposting fällt mir folgendes auf:

es wurde in 2 verschiedenen autos (mit 2 verschiedenen tachos) die zeit bis zum erreichen eines bestimmten tacho-anzeigewertes gemessen.

sind denn vorher überhaupt die beiden tachos gegeneinander referenziert worden?

icke

• Pumpe-Düse bei Elasitzität gegen AFN keine Chance Beitrag #42
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
icke_aus_Berlin schrieb:
also direkt beim eingangsposting fällt mir folgendes auf:

es wurde in 2 verschiedenen autos (mit 2 verschiedenen tachos) die zeit bis zum erreichen eines bestimmten tacho-anzeigewertes gemessen.

sind denn vorher überhaupt die beiden tachos gegeneinander referenziert worden?

icke

Wozu? Autos mit annähernd gleichem Gewicht/Luftwiderstand/Rad-Reifen und gleicher Leistung sollten die Geschwindigkeit in annähernd gleicher Zeit erreichen. Laut Tacho. Weil allein nur das Tacho ist nicht ausschlaggebend. Da kann ein 220 oder ein 260 verbaut sein, ein W8 oder 3BG Tacho. :wink:

Thema:

Pumpe-Düse bei Elasitzität gegen AFN keine Chance

Pumpe-Düse bei Elasitzität gegen AFN keine Chance - Ähnliche Themen

Pumpe-Düse Motor macht mich fertig!: Schöne Grüße aus Kärnten / Österreich an alle Passat3B Forenmitglieder. Bin neu hier und habe schön öfters hier im Forum nach Antworten auf meine...
Oben Unten