Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Pop Off Ventil so dicht wie möglich an die Drosselklappe???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="racer88, post: 641605, member: 5940"] Hallo! Kann mir zufällig jemand sagen, wie hoch der Unterdruck des 1.8T vor!!! der DK bei Teillast, also wenn der Turbo noch nicht "drückt", ist? Grund ist folgender: Ich habe letztes WE mit nem selbsternannten Tuner über das Verlegen des Pop-Off Ventils gesprochen. Dazu meinte er, dass es aufgrund der Veränderung des Schlauchs (etwas dünnwandiger) zwischen LLK und DK nun zum sog. "Surging" auf der Druckseite kommen kann, da sich der Motor ja, solange der Turbo nicht arbeitet, wie ein Sauger verhält. Ist da etwas dran? Vielen Dank MfG racer88 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Pop Off Ventil so dicht wie möglich an die Drosselklappe???
Oben
Unten