vahlius
Hallo, habe ein Problem bei dem mir noch nichtmal mehr der Freundliche helfen konnte. Selbst der TÜV ist Ratlos. Habe seit kurzem bei meinem 97er 3B Passi (ca. 83000km) ein krasses poltern vorne links beim überfahren leichter Bodenunenbenheiten und selbst beim Abbremsen.
Anfangs standen die Traglenker in Verdacht, diese wurden mittlerweile allerdings ausgetauscht. Nachdem das Geräusch immer noch zu hören war, wurden Spurstangenkopf und die Koppelstangen ausgewechselt. Geräusch war immer noch da !
Also wurde alles noch genauer Untersucht. Nunmehr konnten auch Domlager, Stoßdämpfer und Achse ausgeschlossen werden. Selbst beim TÜV auf der Rüttelplatte war der Übeltäter nicht zu entlarven. Der Freundliche meinte das nun alle Achs- und Lenkungsteile ausgeschlossen werden können, konnte mir allerdings nicht sagen was jetzt kausal für das polternde Geräusch ist. :?:
Wer kann mir einen Tip geben was ich jetzt noch prüfen könnte ? Oder wer hat ein ähnliches Problem mit seinem Passi ?
Anfangs standen die Traglenker in Verdacht, diese wurden mittlerweile allerdings ausgetauscht. Nachdem das Geräusch immer noch zu hören war, wurden Spurstangenkopf und die Koppelstangen ausgewechselt. Geräusch war immer noch da !
Wer kann mir einen Tip geben was ich jetzt noch prüfen könnte ? Oder wer hat ein ähnliches Problem mit seinem Passi ?