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Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Pleullagerschaden am AJM Motor bei 186tkm.
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[QUOTE="Schorni, post: 311798, member: 7967"] Tja, wenn ich mir das so ansehe, würde ich sagen, Serienlager raus, verstärkte rein. Dauert keinen Tag und sollte passen. Wobei das versagen der Lager ja auch einen Grund haben muss. Ich kann mich irren (subjektivität) aber ich möchte meinen, das nach dem Ölwechsel, mein AJM etwas besser läuft. Evtl ist der Rußeintrag usw doch höher wie gedacht? Oder sollten die Lager doch so mies sein, das die dauernd den Geist aufgeben? Nur nach 60.000/160.000/180.000km? Das wäre doch etwas unabhängig von der Laufzeit des Motor's... Gibts noch mehr Bilder? Seitliche und vom Bruchstück? War es nur auf einem Zylinder defekt? Wieder original oder gleich verstärkt? Da würde ich mich glatt über mehr Infos freuen. Die kenn ich nicht, und habe trotz mehrfacher Nachfrage, nichts von gehört. Wenn da ein Rückruf war, müsste eine Rückrufnummer bestehen. Hast Du die? [/QUOTE]
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