PDE Standard Defekt bei Passat TDI?

Diskutiere PDE Standard Defekt bei Passat TDI? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also lt. Diagnose Auszug wären wohl 3 stk. defekt. allerdings wird der 4. mit gewechselt,um auf nummer sicher zu gehen. Da ich diese Car Garantie...
  • PDE Standard Defekt bei Passat TDI? Beitrag #21

123deins

Punkte Reaktionen
0
Also lt. Diagnose Auszug wären wohl 3 stk. defekt. allerdings wird der 4. mit gewechselt,um auf nummer sicher zu gehen.
Da ich diese Car Garantie habe ist es mir auch recht so.lieber gleich tauschen als das dass Teil den geist auf gibt,wenn meine Garantie vorbei ist :)

Ist auf alle Fälle ein teurer Spaß das PD System.

MFG

• PDE Standard Defekt bei Passat TDI?

Anzeige

• PDE Standard Defekt bei Passat TDI? Beitrag #22

kane01

Punkte Reaktionen
0
und den Kabelstrang auch gleich mittauschen lassen. Hatten beim A4 schon welche wo der Kabelstrang defekt war...

Thema:

PDE Standard Defekt bei Passat TDI?

PDE Standard Defekt bei Passat TDI? - Ähnliche Themen

2.5 TDI V6 startet nicht mehr nach Riemenriss: Hallo liebes Passat Forum, Ich habe seit 1 Monat das Problem, dass mein Passat nach einem Keilrippenriemen nicht mehr startet. Es handelt sich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Blasen im Öl? Ursache, Folge? PDE defekt?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Zunächst mein Fahrzeug: Passat 3BG Limo von 09.2001 100 PS Diesel PD alles Normalzustand 121000km...
Oben Unten