Paßt normales DIN Radio in neuen Passat?

Diskutiere Paßt normales DIN Radio in neuen Passat? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, da ich "kurz" davor stehe mir meinen ersten Firmenwagen bestellen zu dürfen, überlege ich, welche Radiokombination ich nehmen...

Balou

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich "kurz" davor stehe mir meinen ersten Firmenwagen bestellen zu dürfen, überlege ich, welche Radiokombination ich nehmen soll.
Oder gar welche Navi Kombination.
Aber die Preise von NW sind ja echt gesalzen! :flop:

Jetzt überleg ich, ob es Sinn macht, das "RCD 500 Volkswagensound" für € 1.215,- zubestellen und dann ein handelsübliches Navi-DVD-Radio z.B. von Pioneer nachzurüsten. :?:

Ist das überhaupt möglich?
Kann man in den Doppel Din Schacht überhaupt etwas anders als ein original VW Radio einbauen?

Weiß einer von Euch was davon?

Gruß
Balou

Martins_3BG

Hallo,
das Thema wurde hier schonmal angesprochen. Es gibt eine Blende, mit der es möglich ist, andere Radios einzubauen. Die TN findest Du in dem Link ...

Die Blende könnte so in etwa aussehen
touran.jpg

Balou

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Hallo,
das Thema wurde hier schonmal angesprochen. Es gibt eine Blende, mit der es möglich ist, andere Radios einzubauen. Die TN findest Du in dem Link ...

Die Blende könnte so in etwa aussehen
touran.jpg

Na dann sag ich doch mal viiiiiel Dank! :idea:

Bleibt nur noch die Frage, welches Radio ich einbauen lassen soll bzw. welches Lautsprechersystem ich nehmen soll? :?:

Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Bei nem Radio würd ich nen Clarion nehmen. Bei den Lautsprechern kommt drauf an ob du die über ne Endstufe oder übern Radio laufen lässt.

Balou

Punkte Reaktionen
0
.....pack ich denn dann in den anderen, nicht genutzten DIN Schacht?

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

wenn radionavigation dann bitte von becker - 1a-super radio und top navi und mp3 von cd geht bei manchen geräten auch noch. :D

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Wäre es nicht besser kein Radio mit zu bestellen und sich dann eine gute Anlage einbauen zu lassen? Allein schon wegen der "dünnen Klingeldrähte" die sich Lautsperecherkabel nennen?? Oder macht der nachträgliche Einbau dann Probleme?
Radiovorbereitung ist doch wohl im Armaturenbrett vorgesehen, oder??

Tschüss und schönes WE.

Thema:

Paßt normales DIN Radio in neuen Passat?

Paßt normales DIN Radio in neuen Passat? - Ähnliche Themen

Möchte neues Radio bzw. Navi haben aber welches: Hallo alle zusammen! Möchte mir mal was gönnen und ev. eine MFD od. was anderes einbauen! :D Habe einen Passi Variant High. Erstzulassung...
Derzeit noch kein DIN-Schacht für den neuen Passat 2005 ?: Hallo! bin neu hier, habe einen Passat Variant TDI (2001) als Firmenwagen und bekomme im Dezember den Passat Variant TDI (2005). Das Autohaus...
Bitte um Bild vom VW-Radio "delta" im passi - Wer: Hy, da ich mir nun meinen 2,0 Tdi Variant konfiguriert habe und nur noch die Unterschrift fehlt (der Abrufschein kommt nicht bei). Überlege ich...
Oben Unten