Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB

Diskutiere Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe mir vor paar Tagen einen Neuen ESD für meinen Passat 3b 1.8T AEB Bi 98 gekauft Von Walker jetzt habe ich gesehen da steht bei Motor Code AWT...
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor paar Tagen einen Neuen ESD für meinen Passat 3b 1.8T AEB Bi 98 gekauft

Von Walker jetzt habe ich gesehen da steht bei Motor Code AWT Baumuster: ECONOMY(+)

Heißt das jetzt das er bei mir nicht passt?

Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
20
Hi!
Passt zu 98%. Bevor du den alten abschneidest, sicherheitshalber nochmal Rohrdurchmesser messen.
VG

iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info er kriegt Mittel und ESD Neu wegen Tüv

Thema:

Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB

Passt der ESD von AWT an den 1.8T AEB - Ähnliche Themen

setup frage 1.8T AEB: Guten Morgen Passat gemeinde ich hab mir gedanken gemacht für ein neues setup und wollte eure meinung wissen oder was man verbessern kann. Motor...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Oben Unten