Passat3b.de wird zu meinPassat.de

Diskutiere Passat3b.de wird zu meinPassat.de im Ankündigungen, Aufrufe Forum im Bereich Community; edit

starmaster

edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.044
Punkte Reaktionen
14
@ Starmaster: Klick oben links auf deinen Usernamen, dann "Mein Profil", dann unter deinem (nicht vorhandenen) Avatar auf "Beiträge". :)

VG
Matthias
 
Torsten

Torsten

Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
4
Ich finde es gut so wie es ist. Noch ein wenig Feintuning und gut.
 
buuhjaah

buuhjaah

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man dieses Anzeigen des ersten beitrages in der Foren Übersicht iwo Deaktivieren?
Also wenn ich mit dem Cursor auf zB den Titel oder Namen gehe!?
 

Sascha

Administrator
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
20
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte (3 Wochen "Urlaub").

Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn man länger als 1 Sekunde mit dem Cursor über einem Titel verharrt, wird die Vorschau des ersten Beitrags angezeigt.
 
buuhjaah

buuhjaah

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
wenns wenigstens der letzte beitrag wäre, würde ichs ja verstehen ;)
 

3mal3

Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
Passat3b.de wird zu meinPassat.de - Ankündigungen, Aufrufe - Passat Forum[/url]']

Ich denke, bei der Gestaltung wird man es niemanden Recht machen können. Aber ich werde mal sehen, ob ich hier etwas mehr Farbe reinbekomme. Denkbar wäre, dass sich der Header je nach Unterforum in Abhängigkeit vom Modell ändert. Auch die Idee mit einem alternativen Style, welcher einen Kontrast zum aktuellen Style bildet, finde ich gut.


Ne, ich mein die Grundlayouts.
Schwarz/hell/rot weiss der Geier 8)
Ich mag es persönlich nicht sooo helle.

Unten dann Auswahl das man es selber umstellt weisst. "Stiländerung" quasi ;)

Gibt es diesbezüglich schon etwas neues?
 
Thema:

Passat3b.de wird zu meinPassat.de

Passat3b.de wird zu meinPassat.de - Ähnliche Themen

Update der Forumsoftware: Hallo alle Zusammen, ich habe heute die Forensoftware und einige Plugins aktualisiert. Falls es zu Fehlern kommen sollte, bitte hier posten...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Neue Galerie eröffnet: Liebe passat3b.de Mitglieder, endlich ist es soweit. Nach fast einem halben Jahr Entwicklungszeit und knapp 200 Arbeitsstunden wird heute...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten