KaJu
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Könntest du mir eine Rechnung mit Kulanzübernahme mal einscannst und zuschickst?
MfG
KaJu
Könntest du mir eine Rechnung mit Kulanzübernahme mal einscannst und zuschickst?
MfG
KaJu
Vielleicht sollteste dem Kundendienst die Nummer mit auf den Weg geben oder beimDas ist bei VW als technische Problemlösung 2001676 dokumentiert.
Ist ja interessant, daß das AH auch ein Rolle dabei spielt. Ein guterKaJu schrieb:Ob das Autohaus noch mehr Kulanz gibt, liegt an ihnen, wurde mir gesagt.
Da muß ich mal ein großes Lob dem VW-Händler Bredler in Bad Vilbel aussprechen. Mein Wagen war da zum ersten Mal und die haben das völlig unkompliziert erledigt. Die haben mich als Kunden gewonnenKaJu schrieb:Dann sagte er, das das "Standart Autohaus" eher Kulanz gewährt, als ein Händler, wo man nur einmal reinschaut.
s_heinz schrieb:Nabend!
Bingo! Mich hat es heute auch erwischt!
Zündaussetzer an Zylinder 3. :evil:
Und natürlich ist bis Mittwoch keine passende Zündspule aufzutreiben!
:evil: :evil: :evil:
Die bestellen diese erst am Mittwoch Morgen. Und dann mal schauen, bis wann die da ist.
Es ist beim Beschleunigen auf der Autobahn passiert. Von jetzt auf gleich. Unrunder Motorlauf, Leistungsloch und dann blinkende Abgaswarnleuchte. Der Wagen roch deutlich nach Sprit. Da war schon fast klar, dass es Zündaussetzer sind und der Motor nicht auf allen 8 Zylindern läuft.
Sofort auf einen Rastplatz gefahren und den Wagen abgestellt.
s_heinz schrieb:Mal schauen, ob ich was bezüglich Kulanz rauskitzeln kann. Meiner fällt eigentlich in den Zeitraum der defekten Züpndspulen und sollte eigentlich einen Austausch erfahren haben.