Passat Variant oder Limousine?

Diskutiere Passat Variant oder Limousine? im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Moin Moin, wofür würdet Ihr Euch entscheiden? Einen Passat Variant oder eine Limousine. Bin mal gespannt was dabei herauskommt!

kaiser23

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
Einen Passat Variant oder eine Limousine.

Bin mal gespannt was dabei herauskommt!
 
MikeTNT

MikeTNT

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
4
Das kommt wohl darauf an, was man vorhat und ob man Hunde besitzt. Ich finde Kombis meist häßlich und entscheide mich daher eher für Limos.

Anmerkung: Wenn man Kinder hat, dann ist ein Kombi eigentlich auch die bessere Wahl, da man problemlos Kinderwagen, Dreiräder und Fahrräder transportieren kann. Ansonsten hat man natürlich auch bei sonstigen Transporten enorme Vorteile. Ich muss immer den Kombi meines Bruders borgen, wenn ich im Baumarkt oder Möbelhaus einkaufen gehe.

Für deine Statistik: Eine Stimme für Limo :)
 

buzztel

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Auf Passat bezogen finde ich es modellabhängig.
Alles ab 3BG und älter mag ich die Limos nicht, also ganz klar Variant!
Ab 3C kommt es auf die persönlichen Bedürfnisse an. Generell finde ich Kombis immer praktischer.
Da ich jedoch keinen Kombi benötige und sich die Gelegenheit ergab, fahr ich nun 3C Limo.
 
pmboma

pmboma

Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
43
Eindeutig Variant.

Wenn schon Limo dann CC, A5, CLS, 6er Grand Coupe - das hat Stil und schaut gut aus! Da würde auch ich als eingefleischter Variantfahrer ohne zu zögern umsteigen.

Alles andere ist stinklangweilig und einfach nur unpraktisch.

Außerdem schauen die Kombiversionen schon seit Jahren fast immer besser aus als die Limos, sogar BMW schafft es mittlerweile tolle Kombis zu bauen!

Ist beim Passat nicht anders, Limo = Opaauto welches einfach nur langweilig ist.
 
Thema:

Passat Variant oder Limousine?

Passat Variant oder Limousine? - Ähnliche Themen

Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
Lenkradheizung Passat B7: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage. Ich besitze einen Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2012 mit DSG und 170PS. Er hat...
Schwellerverkleidung Passat 3BG: Hallo Leute, bin momentan am Aufbau meines Passat 3BG und jetzt hab ich die Schwellerverkleidung abgenommen. Meine Frage ist ob auf dem...
Oben Unten