
MasterKobeBryant
- Beiträge
- 566
- Punkte Reaktionen
- 0
Einige von Euch haben es sicher schon mit bekommen,ein paar Wenige haben ihn gestern schon live gesehn beim Treffen in Eislingen.
Gemeint ist mein Passat V6 Bi-Turbo RS
Nach einem längeren Werkstattaufenthalt hab ich ihn letzte Woche wieder nach Hause geholt.Äußerlich hat sich fast nichts geändert,dezent,wie gehabt.
was wurde alles verbaut
RS Turbolader KKK 04
verstärktes Getriebe,Syncronringe aus Carbon
verstärkte Kupplung
Abgasvorrohre mit geänderten Katalysatoren
Abgasanlage aus V4A Stahl,Endschalldämpfer vom RS 6
8-Kolben Bremsanlage RS 6 an der Vorderachse mit 364 x 32 mm innenbelüfteten Bremsscheiben
H&R Federn mit Koni Rennsportdämpfern
Anpassung und Optimierung des Motormanagements mit V-max Aufhebung
Die Motorleistung hat sich somit von 370 auf 470 PS erhöht
Das max.Drehmoment beträgt statt 555 jetzt 607 Nm
Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 300 Km/h
Das alles natürlich mit dem Segen vom Tüv
Hier noch ein paar Bilder
Gemeint ist mein Passat V6 Bi-Turbo RS
Nach einem längeren Werkstattaufenthalt hab ich ihn letzte Woche wieder nach Hause geholt.Äußerlich hat sich fast nichts geändert,dezent,wie gehabt.
was wurde alles verbaut
RS Turbolader KKK 04
verstärktes Getriebe,Syncronringe aus Carbon
verstärkte Kupplung
Abgasvorrohre mit geänderten Katalysatoren
Abgasanlage aus V4A Stahl,Endschalldämpfer vom RS 6
8-Kolben Bremsanlage RS 6 an der Vorderachse mit 364 x 32 mm innenbelüfteten Bremsscheiben
H&R Federn mit Koni Rennsportdämpfern
Anpassung und Optimierung des Motormanagements mit V-max Aufhebung
Die Motorleistung hat sich somit von 370 auf 470 PS erhöht
Das max.Drehmoment beträgt statt 555 jetzt 607 Nm
Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 300 Km/h
Das alles natürlich mit dem Segen vom Tüv
Hier noch ein paar Bilder














Zuletzt bearbeitet: