Passat Coupé erste Bilder - Studie CC Gold Coast

Diskutiere Passat Coupé erste Bilder - Studie CC Gold Coast im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich hab mal eben in die neue AutoBild geblättert und siehe da... das hab ich gefunden. Sein Vorbild ist der Mercedes CLS. Er hat vorraussichtlich...
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ich hab mal eben in die neue AutoBild geblättert und siehe da... das hab ich gefunden.
Sein Vorbild ist der Mercedes CLS.
Er hat vorraussichtlich nen 3,6L VR6 FSI Motor mit 280PS. Es wird ihn wohl auch als Diesel und als R36(FSI Turbo mit 375PS)geben.

Ich glaub wenn der so gebaut wird, werde ich schwach, aber seht selbst:

coupe10vw.jpg

coupeheck15lp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Insgesamt sehr schön :top:
Bei der hinteren Stosstange sieht man wieder die züge von AMG dank des AMG Designers der zu VW Individual gewechselt ist.
wie auch schon beim Tuoareg w12 Sport
02_450.65094.jpg

BMW macht die Tränensäcke wieder weg unter den Scheinwerfern und
gibt das Design an VW weiter :flop:

Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
R3B schrieb:
Insgesamt sehr schön :top:
Bei der hinteren Stosstange sieht man wieder die züge von AMG dank des AMG Designers der zu VW Individual gewechselt ist.
wie auch schon beim Tuoareg w12 Sport

na da wollen wir uns doch mal nicht beschweren oder ich finde es schick

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Sehr schickes Auto.
Allerdings gefällt mir weder die 4-flutige Auspuffanlage (fand ich schon beim W8 gräßlich), noch diese fehlenden hinteren Türgriffe. Entweder bitte einen 2-Türer oder aber einen 4-Türer...dann aber auch mit 4 Türgriffen. Verstecken lassen sich die Türen schon bei Alfa nicht....

Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Also ein richtiges Coupe wäre mir lieber !!!
Das hier ist weder Huhn noch Hahn :lol:

Oder die sollten das Design so machen wie beim Phaeton Prototypen, das war auch ganz schick !!!

recystar

Punkte Reaktionen
0
...also ich finde ihn sehr schön, ein tolle alternative zur limo....

apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
... ich find den echt super :top:
Die zweiteilig zu öffnende Heckklappe würde ich gerne mal sehen wollen :eek:
Das Motorenangebot wird auch immer interessanter , lechz :twisted:

Werd ich mir eh nicht leisten können :cry:

Gruß Andreas

datenschleuder

Wenns den 3.6L zu kaufen gibt, dann könnte der 3C, egal welche Karosserieform doch wieder interessant werden... :D

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Interessant ist auch, daß er Passat Plus heissen wird.
Marc wirds freuen, wenn er seine Domain teuer verkaufen kann....

datenschleuder

Naja, in Anlehnung an den neuesten Trend (Golf +) war das ja zu erwarten, daß eine weitere Karosserievariante Passat+ heissen wird.

Ob Marc seine Domain los wird? Bestimmt. Aber ob teuer? k.A. Er sollte sich Passat plus als Markenzeichen eintragen lassen, denn wenn VW schneller ist dann ist er die Domain los ohne nen Cent zu bekommen... :eek:

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Gabs eine neue Info? Das mit dem Namen steht doch noch nicht fest... Mal abgesehen davon, dass dieses Coupé auch nicht unbedingt ausserhalb der Autobild existieren muss ;)

Ich denke nicht, dass sie das Plus dafür nehmen. Nach dem Golf plus gibt das dem Auto doch eine ganz falsche Richtung...

Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
Die Bilder in der Autobild sind echt geil!!Her mit dem Teillllllll :lol: Wenn es 2008 dann soweit ist kommt wieder die große Entäuschung :( weil alles was schön war irgendwie verändert wurde,beim Aktuellen Passi war das auch so,hab noch Bilder von 10/2003 aus der AMS da sieht er auch noch vieeeeeel besser aus als jetzt.Schade :?

Madness

Punkte Reaktionen
0
*push*

Will das Thema nochmal aufrollen. Heute morgen in der Zeitung stand es drin das es doch 2008 zur Serienproduktion kommen soll.

Den ersten Bildern zu urteilen wird er nicht schlecht. Aber bitte VW nicht wieder das ganze so zum "Einheitsgesicht" umbauen wie jetzt der Eos. Da war das Concept C doch viel schöner.

Als ich mal über Google div. Infos zum Coupe gesucht habe, bin ich auf das gestossen:

:lol:

passat_break_coupe%20haut.jpg

Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
0
das ist doch der richtige Stadtflizzer, immer besser als der smart :lol:

martin(d)

Punkte Reaktionen
0
...und dann noch als Mietwagen! :) Welche Autovermietung hat dieses "ONLY DIESEL" auf dem Tankdeckel, Europcar oder National?

Martin

Madness

Punkte Reaktionen
0
Der Pick up ist ja ganz Lustig, aber der Passi als Kampf Jet geht mal gar nicht :flop:

sixsix.JPG

Thema:

Passat Coupé erste Bilder - Studie CC Gold Coast

Oben Unten