Passat CC Individual Light Brown

Diskutiere Passat CC Individual Light Brown im Karosserie CC Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ......sieht schick aus Stefan. Gruss Michael
mipecc1

mipecc1

Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
0
......sieht schick aus Stefan.
Gruss
Michael
 
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
:top:
Ich freue mich schon deinen CC zum Treffen mal zu begutachten
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
So ich hab mal wieder etwas mit Folie gespielt:

cimg0254m.jpg


cimg0253f.jpg


20949_img_1923_b.jpg


20951_11-12-283_b.jpg
 
DIDA

DIDA

Moderator
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
4
Das mit den Scheinwerfern gefällt mir auch nicht. Sonnst alles sehr stimmig :mrgreen:
 
Xtouran

Xtouran

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Die Front gefällt mir so irgendwie nicht. Wirkt irgendwie unruhig.

Aber die Felgen nehme ich sofort :)
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Danke erstmal.
Ja die Blinker Thomas, ist angekommen. Ich arbeite dran.
Zum Thema Front kann noch etwas passieren.. ich find ja schwarze Scheinis echt schön, aber ich brauch dafür noch günstige Gebrauchte zum üben.
Bzw. ich hole mir gerne ne Anregung, wie geht es denn "ruhiger"?.
 
cruiser

cruiser

Beiträge
1.979
Punkte Reaktionen
0
Ich würde die Front so lassen. Sieht genial aus. Noch schwärzer wäre nicht gut.

Mir gefällt dafür der Tacho nicht so. Sorry.
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
So, nach der Winterzeit und da ein paar Monate wieder vergangen sind, in denen ich meine Regierung mit Hirngespinsten verschont habe (bis auf neue Leuchtmittel (Osram CBI), welche Notwendig waren) , ein kleines Bild bzgl. des erfolgenden Bremsenupgrades (die Beschriftung ist noch gefaked).
 

Anhänge

  • BremseCC.jpg
    BremseCC.jpg
    826 KB · Aufrufe: 3.790
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Jupp TTRS. Ich hoffe die Winterräder passen wirklich drüber... es sah beim Reinhalten äußerst knapp aus, also Platz gegen Null.
 
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja mal auf dein Fahrbericht gespannt. Hast du Hinten auf Innenbelüftet umgebaut?
Was machst du wegen Tüv, hat der auch den selben Bremszylinder?

Bin ja mal gespannt was meiner heute zu meckern hat
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Gestern habe ich mir dann doch nochmal die Blinker der Rückleuchten vorgenommen und umgebaut.
Es gibt einen Hersteller für verchromte Leuchtmittel, aber die sind wenig professionell verchromt.
Ich habe dann hinten etwas "aufgebohrt"
Jetzt passt nach meiner Auffassung die Helligkeit.

Das Emblem hab ich auch gleich noch angemalt:

21892_13-07-14-15_b.jpg
 

Anhänge

  • Bild0067.jpg
    Bild0067.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 2.451
Thema:

Passat CC Individual Light Brown

Oben Unten