Passat CC Individual Light Brown

Diskutiere Passat CC Individual Light Brown im Karosserie CC Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Nee die nennt sich Kalbsleberwurst-metallic
R3B

R3B

Moderator
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
0
Nee die nennt sich Kalbsleberwurst-metallic
Kalbsleberwurst.jpg
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Ja fakt hihi, genau das ist die Farbe. So kann man gut einen Vergleich ziehen.
 
DIDA

DIDA

Moderator
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
4
R3B schrieb:
Nee die nennt sich Kalbsleberwurst-metallic
Kalbsleberwurst.jpg

Das trifft wirklich den Nagel auf den Kopf :lol:

Und das ist auch noch meine Lieblingswurst, schon als Kind hab ich tonnenweise Kalbsleberwurstbrötchen gefuttert. :lol:
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Kleines Update, ich hab für 2011 mal neue Felgen besorgt, Audi RS Rotorfelgen in 8,5x19ET43. Warscheinlich kommen noch 10mm Distanzscheiben drauf pro Achse.

rotor.jpg


Ich hab das schonmal gefaked:
fakec.jpg
 
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen
Wo sind die Bentley?Aber die sehen auch klasse aus
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Ich glaub so 650€/Stk. bei Audi. Hab zufällig mitbekommen das die ein Bekannter verkauft und zugeschlagen.
 

timopolini

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
schauen ja gut aus die teile !

hab ich auch noch garnicht gesehen auf nem audi !
 
R3B

R3B

Moderator
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
0
Hast du eigentlich die große 17" Bremsanlage drin?
Kennst du die R-Line Bremssattelfedern?
r-line-5726243175945700991.JPG
 
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
Ja hat er
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
R3B schrieb:
Hast du eigentlich die große 17" Bremsanlage drin?
Kennst du die R-Line Bremssattelfedern?
Passen die auf alle VAG 17" Bremsanlagen, bzw. was haben die für Spezifikationen :?:
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Gestern mal anprobiert:

19876_rad_b.jpg


19878_rad2_b.jpg


ich werde noch Distanzscheiben 2x3mm an der VA und 2x6mm an der HA montieren. Mehr geht nicht, die 10er passen nicht, weder vorne noch hinten.
 
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus. Die Distanzscheiben, brauchst du aber nur für die Optik oder?
 
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Ja, ist nur eine Angelegenheit der Optik, die Räder stehen mit so zu sehr im Radhaus. Allerdings ist nicht viel Spielraum. Ich habe 2x10er an der VA und HA probiert (also reelle ET33), sieht auch echt gut aus, aber es schleift bei Kurvenfahrten und beim über Kreuz einfedern.

EDIT:
So gestern hab ich auf Sommer ungestellt. Ich fahre jetzt 5mm HA & 8mm VA Distanzscheiben mit Zenrtrierung.

20134_11-04-023_b.jpg


20133_1104023_b.jpg
 
Thema:

Passat CC Individual Light Brown

Oben Unten