Passat B8 Akustische Rückmeldung Verriegelung

Diskutiere Passat B8 Akustische Rückmeldung Verriegelung im Codierungen / VCDS / Scans Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hab VCDS , aber kriege das Pippen nicht hin, habe alles auf aktiv gestellt , wie in einigen Webseiten beschrieben ist, aber es funtzt nicht...

michizzz

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab VCDS , aber kriege das Pippen nicht hin, habe alles auf aktiv gestellt , wie in einigen Webseiten beschrieben ist, aber es funtzt nicht, kann mir jemand helfen bitte?
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.014
Punkte Reaktionen
132
Ankündigungen und REGELN dazu sollen beachtet werden. War angemerkt.
Sprich VOLLSTÄNDIGER Autoscan. Wo ist der?
 

michizzz

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Sorry Robin,hier mein Autoscan
 

Anhänge

  • Log-WVWZZZ3CZHE203381-58560km.txt
    13,4 KB · Aufrufe: 337

michizzz

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Hilfe,es geht,ist aber zu laut,da es mit der normalen Hupe arbeitet,da keine Diebstahlwarnanlage verbaut ist,also war wohl nix
 
Thema:

Passat B8 Akustische Rückmeldung Verriegelung

Passat B8 Akustische Rückmeldung Verriegelung - Ähnliche Themen

Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Oben Unten