Passat 3C Variant - Von Hinten!

Diskutiere Passat 3C Variant - Von Hinten! im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Im Herbst, aber wenn er so wie auf dem letzten Bild kommt, wovon ja leider auszugehen ist, na ja...... is nicht so mein Ding :(

marc97

Punkte Reaktionen
0
Dimitris schrieb:
Das erste Bild sieht ja lecker aus, das letzte ist nicht so mein Fall...

Wann soll der kommen?

Im Herbst, aber wenn er so wie auf dem letzten Bild kommt, wovon ja leider auszugehen ist, na ja...... is nicht so mein Ding :(

Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Ohne Worte.....

02423e8b9ed01e99lu.jpg

und in groß

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Also das letzte ist ein Fake. Auf jeden Fall ist es nachbearbeitet. Ich hoffe es jedenfalls sehr. Der Variant wird ja mit jedem neuen Bild unharmonischer... eigentlich eher schon hässlicher...

peinti

Punkte Reaktionen
0
es gibt schon so viele fotos, da weiß man wirklich nicht mehr was man glauben kann und was nicht...wann kommen denn die ersten offiziellen fotos von vw (denen man dann 100% vertrauen kann) ??

ich hoffe er kommt im Huckfeldt-Design (wird er aber wohl ned) :(
der schaut absolut geil, total sportlich gegen die anderen mit diesem viel zu langen und viel zo hohem heck.

TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Nehme an, die ersten offiziellen Fotos müssen bald kommen.
Die Verkäufer von VW waren schon bei der Vorstellung und dir Fotos liegen intern wohl schon vor.

Passtard

Punkte Reaktionen
0
TDIler schrieb:
Nehme an, die ersten offiziellen Fotos müssen bald kommen.
Die Verkäufer von VW waren schon bei der Vorstellung und dir Fotos liegen intern wohl schon vor.

gibts schon neue, offizielle fotos??

lg

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
Der neue Passat ist einfach nur hässlich... Macht was Ihr wollt, ik find den weder als Limo noch als Kombi wirklich gelungen... Das Heck des Kombi erinnert mehr an einen schwulen Alfa als an einen Mittelklasse-VW :flop: :flop:

Jungspund

Jungspund

Punkte Reaktionen
0
Da muss ich Lampe zustimmen :top:

Jungspund

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
also ich finde auch, dass der neue Passat ALS LIMO
suuuuper gelungen ist! Heck super (ein wenig Phaeton-Style)
und besonders die Front, mit den Scheinwerfern u dem Grill
einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:

beim Variant bin ich mir noch etwas unsicher... vorne OK,
aber hinten.... :?: muss ich (endlich) mal in real sehen...

MEINE MEINUNG!

mfg Dennis

multit

...etwas offtopic:

Wenn man mal die einschlägigen Threads (inkl. diesem) ein wenig durchliest, fällt mir auf, dass oft diejenigen mit einem tiefergelegten, 18/19"-befelgten und mattschwarzgefärbtengrill-3B den Neuen ablehnen oder zumindest ihren Mißfallen ausführen (müssen).

Es ist in deren Augen womöglich nicht soviel am 3C zu machen, wenn er doch schon mit Sportfahrwerk und Chicagofelgen von VW Individual einfach klasse aussieht und phat :top: auf der Straße steht... wenn auch zu einem hohen Preis. Letzeres wird wohl auch eine Rolle spielen - nach dem Motto: "Was ich mir nicht kaufen/leisten kann, mache ich mal eben schlecht" 8)

Aber abgesehen davon, ist mir aufgefallen, dass der 3C je nach Farbe und Ausstattungslinie von richtig klasse bis ganz unspektakulär daherkommt. Niemals aber würde ich sagen, er sieht gar hässlich aus o.ä., weil es eben nicht so ist.

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Also da kann ich dir nur zustimmen. Mir gefällt er auf den Fotos bisher noch nicht so richtig. Allerdings ist er ja auch ziemlich groß geworden und das in eine angenehme Form zu bringen ist dann schon schwierig. Wenn ich den Variant erstmal live gesehen habe, wird das Gefühl bestimmt besser. Der 3B hat meiner Meinung nach einfach eine der schönsten Kombiformen aller Zeiten und die Front finde ich auch schöner als beim 3BG.

In diesem Thread sind nur die uralten Bilder enthalten. Bei diesem hier aus einem anderen Thread gefällt er mir schon sehr gut. Und es stimmt, er ist rundherum fertig, da gibt es fast nichts mehr zu verändern. Ich persönlich würde den Grill in Wagenfarbe lackieren lassen und wäre zufrieden.

Gruß,

MIC

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
multit schrieb:
Wenn man mal die einschlägigen Threads (inkl. diesem) ein wenig durchliest, fällt mir auf, dass oft diejenigen mit einem tiefergelegten, 18/19"-befelgten und mattschwarzgefärbtengrill-3B den Neuen ablehnen oder zumindest ihren Mißfallen ausführen (müssen).

Da ich 18" und einen schwarzen Grill-3B fahre, und mehrfach dazu etwas gesagt habe, ziehe ich mir den Schuh mal an. :) Meinungsäußerungen sind nicht verboten oder? Wenn das bei Dir auf Mißgunst stößt, ok. Stört mich aber nicht wirklich. Es ist mein Empfinden, mein erster Eindruck und somit meine momentane Meinung. Wenn ich diesen PKW ausführlich in Natura gesehen habe, und auch mal aus der Nähe betrachtet habe, kann es sein das sich da etwas ändert. Man kann sich an vieles gewöhnen. Mein momentaner Eindruck ist aber nicht so, das ich diesem Auto Lobeshymnen singen werde. Allein wegen des Kombi-Alfa-Heck's :wink:

Es ist in deren Augen womöglich nicht soviel am 3C zu machen, wenn er doch schon mit Sportfahrwerk und Chicagofelgen von VW Individual einfach klasse aussieht und phat :top: auf der Straße steht... wenn auch zu einem hohen Preis. Letzeres wird wohl auch eine Rolle spielen - nach dem Motto: "Was ich mir nicht kaufen/leisten kann, mache ich mal eben schlecht" 8)

Also ich wüsste eine Menge, was ich an diesem Wagen ändern müsste, und rein handwerklich auch könnte, damit er mir gefällt. Das würde bei den Felgen anfangen, und bei den Rückleuchten aufhören. Das ist aber eine Frage des Geldes, und der Aufwand/Nutzen Rechnung. Und die Frage nach dem Leisten-können, kann ich mit ruhigem Gewissen mit nein beantworten. Das liegt daran, das ich mit meinen 300h/Monat leider zu wenig arbeite. Bei diesem Nebenjob ist soviel Lohn leider nicht drin. Im nächsten Leben evtl mal :D

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich Lampe nur anschliessen,
es ist in diesem Forum manchmal echt schlimm, wenn man nur seine Meinung mitteilen möchte und dabei in den meisten Threads-

von:

silberblauen 3bg Variant Fahrern mit Abt Tuning, Delta Radios und diversen Chrom Applikationen, ( um es in mutit's Worte zu fassen)

-nur deshalb kritisiert wird weil man eine Meinung hat, und diese ua. auch den Geschmack wiederspiegelt.
Manche haben nur noch nicht verstanden das es keinen Einheits- oder Richtliniengeschmack gibt welchen man anderen zwanghaft aufdrängen muss. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist mE. auch gut so.
Grüsse Chriz

dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Seit Montag steht bei meinem Leib und Magen Ersatzteilelieferant ein 3C Vari 2.0 TDI Comfortline unverhüllt rum.

Er sieht eindeutig besser aus, als die Limo!
Der Kofferraum ist optisch deutlich größer als beim 3B, zumal das Rollo deutlich höher angebracht ist.
An die (vom Sharan übernommene) "hässliche" Rückleuchtenform habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt, aber schön finde ich sie trotzdem nicht.
Alles in allem ist der Vari wieder gelungen, aber mit der Modellpolitik bekommt mich VW in Deutschland definitiv nicht mehr als Neuwagenkunde.
Die kraftlosen Affen jenseits des Teichs bekommen die für sie überflüssige 3.6 Liter Maschine (wahlweise mit 2 oder 4WD) und wir nicht mal 2.0TFSI???

Die Prospekte sind auch noch nur mit den Kleinwagenmotoren.
Prima auch, das man sich die Leichtmetallfelgen nicht mit Bildern aussuchen darf :)
Das Businesspaket gibt es auch nur im Internet aber nicht im Prospekt.
Ich frage mich immer nur, was die Entscheider in Wolfsburg den ganzen Tag machen, wenn sie nicht gerade in Frankreich oder Barcelona im Hotel sind.
Toll, wenn dann ab Herbst der komplett unbeschnittene Vectra OPC mit 260 an der mit mühsam 210 dahinkrauchenden 3C KRÜCKE vorbeizieht.
Sorry VW, aber dafür gibt es von mir keinen Cent.

MfG
Dirk

Thema:

Passat 3C Variant - Von Hinten!

Passat 3C Variant - Von Hinten! - Ähnliche Themen

Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Passat 3C Schiebedach ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...
Fensterheber hinten Problem: Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Oben Unten