Passat 3C Variant - Von Hinten!

Diskutiere Passat 3C Variant - Von Hinten! im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 );

Passeratitdi

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
passatvariant.jpg
 
Hawk

Hawk

Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
1
komischer fake, die proportionen passen irgendwie nicht...
 

Passeratitdi

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ist von mir nicht bearbeitet worden!

Habe ich so aus dem Netz kopiert!

MFG
 
Holger

Holger

Moderator
Beiträge
2.166
Punkte Reaktionen
0
Das sieht sehr gut aus, wird aber so leider nicht kommen, weil es eher das neue Audi Design ist. Schade, aber ich hoffe sehr auf ein dennoch gelungenes Heck, steht ja beim nächsten Auto ein Kombi an.
 

Moby911

Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
also ich finde er sieht so besser aus als die limo.

der hat was für sich falls er so oder ahnlich kommen sollt.

mfg
 
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.284
Punkte Reaktionen
5
hallo
das heck sieht auf dem bild wirklich gelungen aus ,gefällt mir sehr gut aber leider gefällt mir der rest des neuen nicht so besonders
 
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
0
In der aktuellen AutoBild ist auf Seite 82 ein kleines Bild vom neuen Vari drin, nur steht leider nicht dabei, obe es ein Computerbild ist :gruebel: :nixweiss:
 

duffy33333

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
:D wie soll es denn ein Computerbild sein,
wenn es in der Autobild ist ;-)

SOrry, konnte nich anders.
Habe gestern ein Bild von nem goldenen
Passat Varinat gesehen, was angeblich echt ist.
Die VW Verkäufer haben ihn ja alle auf der Limo Präsentation
gesehen und meinen es auch.

Grüße
ANdré
 

Passeratitdi

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Dies sind die Bilder aus der Autobild!

32775.jpg

32776.jpg


Bzw. dürften Sie es sein?!?
 

kor952

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Leider nicht man meint dieses Bild...

variant.jpg


Die Ueberhaenge der Huckfeldt Zeichnungen sind zu kurz.
 

Partyanimal

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
....dabei die sie Huckfeld-Version mit kurzen Überhang um Klassen besser aus...naja, die gewaltigen Überhänge am Neuen finde ich eh unglaublich störend - man hätte lieber die Dimensionen des 3bg beibehalten sollen, denn das der Wagen jetzt E-Klasse-Länge hat ist m.E. ohnehin überflüssig, vorallem, da es nur dem Kofferaum zugute kommt.

Sehr passend war auch einer der Leserbriefe in der Autobild in dem Stand, das VW den Passat mit Kleinwagenmotoren ausstattet um nicht Phaeton und A6 zu bedrängen...so gemein dieser Brief auch war, aber es stimmt schon: Größe und Motoren stehen beim Neuen im krassen Gegensatz...zudem schade, das es nur noch langweilige Vernunftmaschinen ohne den Spaß-Effekt beim Sound gibt :-(

Dafür gefällt mir der neue a6 Avant umso besser....oder die Bilder der neuen C-Klasse in der AutoBild...
 

Partyanimal

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
ups...da hat der Fehlerteufel aber sein Unwesen getrieben...naja, mit etwas Phantasie kann man sich ja denken was ich im ersten Satz sagen wollte :) ...ich glaube, ich hatte zu wenig Schlaf *gg*
 
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
0
@kor952
Genau das meine ich, also mir würde er so gefallen :top:


@Partyanimal
Mit den Motoren hast Du Recht, schon wenn man bedenkt, daß ein Fahrzeug, welches im Mercedes/BMW/Audi-Lager wildern soll, zur Präsentation "nur" mit 4-Zylindern angeboten wird, passt da irgendwas nicht :(
 

Partyanimal

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
In der Tat @ Jürgen...so wird man DB und Audi Kunden wohl kaum ködern - und mich als v6 TDI-Fahrer auch nicht mehr :)

Zudem vermute ich, das in 6 Zyl TDI nie kommen wird...der V6 passt ja durch das Golf-Layout nicht mehr rein und die Entwicklung eines VR6 nur für den Passat würde sich vermutlich kaum lohnen, zumal Phaeton und Touareg ja gerade den famosen 3.0 TDI von Audi bekommen haben.

Schade eigentlich...mit 6 Zyl wäre der Wagen ja ganz interessant, aber so vermute ich wird er gerade durch die 1.6 "Hilfsmotoren" leider eher zu einem Biedermann-Auto werden...

Seltsam diese Strategie...genauso wie die Sache mit dem Russfilter...und das gerade in der Zeit, wo die Konkurrenz mit excellenten und gefiterten v6 Dieseln kommt (Mercedes C-Klasse, Peugeot 607...)
 
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
0
@Partyanimal
Vielleicht hat VW ja doch noch ei Ass im Ärmel, wovon wir noch nichts wissen :)

Übrigens habe ich den von Dir angesprochenen "Hilfsmotor" und wenn ich mir vorstelle, daß er in einem schwereren Fahrzeug verbaut wird, kann ich mir das dann nicht mehr sehr harmonisch vorstellen :flop:

EDIT:
Aber wir werden zu sehr OT, wir sollten wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren :wink:
 

rogge

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hallo

Ich hab mir auch neulich den 3C mal genauer angeschaut. dabei hab ich den passat basis 1.6 FSI mit 115 PS gefahren und meine :völlig untermotorisiert. der zweite den ich fuhr war der Comfortline 2.0 TDI mit 140 PS und meine :razz: ein recht guter motor.

der Freundliche meinte dass zur zeit noch einen 1.9 TDI mit 105 PS und einen
2.0 FSI mit 150 PS gibt. Er meinte auch das wohl noch ein 2.0 TFSI mit 200 PS, ein Größerer TDI MIT ca 175 PS und ein 3.2 FSI V6 mit ca 220 PS folgen soll.
Hab aber keine ahnung ob das stimmt und wann die motoren kommen :?:
 

kor952

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ein neue grossere Computerzeichnung von der Huckfeldt Variant

pas-variant.jpg
 

Jonathan

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Partyanimal schrieb:
Gegensatz...zudem schade, das es nur noch langweilige Vernunftmaschinen ohne den Spaß-Effekt beim Sound gibt :-(
Für mich ist ein Motor gut, wenn ich ihn möglichst wenig oder garnicht höre. Wenn ich Sound aben will, mache ich die HiFi-Anlage an, wohlgemerkt im Wohnzimmer.

Aber wer einen Motor mit "Sound" haben möchte, kauft wahrscheinlich auch einen "Sportauspuff", was immer daran Sport sein soll.

Jonathan
 
Dimitris

Dimitris

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Das erste Bild sieht ja lecker aus, das letzte ist nicht so mein Fall...

Wann soll der kommen?
 
Thema:

Passat 3C Variant - Von Hinten!

Passat 3C Variant - Von Hinten! - Ähnliche Themen

Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Passat 3C Schiebedach ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...
Fensterheber hinten Problem: Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Oben Unten