Passat 3C Endrohre verbergen

Diskutiere Passat 3C Endrohre verbergen im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute! Möchte mein Heck so umbauen, dass man die Endrohre nicht mehr sehen kann! Der Auspuff wird einfach verkürzt, das dürfte kein Problem...

mattes1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Möchte mein Heck so umbauen, dass man die Endrohre nicht mehr sehen kann! Der Auspuff wird einfach verkürzt, das dürfte kein Problem sein!

Die Frage ist nur wie ich die entstehende Lücke in der Heckstoßstange verdecke! Hat damit Jemand ERfahrungen???

Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Kubststoffschweißen und anschließend kompletten Heckansatz in Wagenfarbe lacken lassen.

FOX-OCTI

Punkte Reaktionen
0
nicht nur verkürzen sondern nach unten dann auch richtig umlegen..

überhighline

Punkte Reaktionen
0
Wenn du das endrohr nicht richtig ausrichtest verzieht sich die stoßstange wegen der hitze. habe ich schon gesehen.Sei Vorsichtig damit.

mattes1988

Punkte Reaktionen
0
Habe die Endrohre verkürzt und um 90° abgewinkelt, dann wie schon geschreiben das Loch zuschweißen und lackieren lassen! Hat alles super funktioniert!

DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ohne Bilder macht das alles keinen Sinn :lol: :lol: :lol:

Low73

Punkte Reaktionen
0
Du kannst es dir auch einfacher machen und den Spoiler vom Erdgas Passat nehmen. Der hat keine Aussparung :-D

Thema:

Passat 3C Endrohre verbergen

Passat 3C Endrohre verbergen - Ähnliche Themen

Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten