Passat 3bg Entlastungsrelais bekommt kein zündungsplus

Diskutiere Passat 3bg Entlastungsrelais bekommt kein zündungsplus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hatte ein kurzschluss. Alles ist wieder ganz doch vom Zündschloss kommt kein Zündplus zum Entlastungsrelais für die 75x klemme was kann ich...

phil91

Punkte Reaktionen
0
Hallo hatte ein kurzschluss. Alles ist wieder ganz doch vom Zündschloss kommt kein Zündplus zum Entlastungsrelais für die 75x klemme was kann ich tun... Bitte um Hilfe

Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
11
Geht am Zündanlassschalter Spannung raus? Wenn nein, ZAS tauschen.

phil91

Punkte Reaktionen
0
wo sitzt der direkt bzw welche belegung ist das am Zündschloss?
Danke schonmal für die Antwort.<br /><br />-- 20.12.2013 - 20:37 --<br /><br />wo kann ich bei dem anlassschalter messen ?

Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
11
Durchgang zwischen Klemme 30 und X messen. Welcher Anschluss was ist, steht auf dem ZAS. Siehst du wenn du den Stecker abziehst.

VG
Matthias

phil91

Punkte Reaktionen
0
Ok danke schonmal... kriegt man den einzelnd gekauft ?

MfG
Phil

Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
11
ja.
Bei mir um die 17 - 18 €. Ist auch recht schnell gewechselt.

Thema:

Passat 3bg Entlastungsrelais bekommt kein zündungsplus

Passat 3bg Entlastungsrelais bekommt kein zündungsplus - Ähnliche Themen

LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Schwellerverkleidung Passat 3BG: Hallo Leute, bin momentan am Aufbau meines Passat 3BG und jetzt hab ich die Schwellerverkleidung abgenommen. Meine Frage ist ob auf dem...
Oben Unten