passat 3b macht zicken

Diskutiere passat 3b macht zicken im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; War heute noch einmal beim :), sind auf den Motordrehzahlgeber gekommen da dieser nach mehrmaligen löschen wieder kam. Werden ihn mitwoch früh...
  • passat 3b macht zicken Beitrag #21

cleve3b

War heute noch einmal beim :), sind auf den Motordrehzahlgeber gekommen da dieser nach mehrmaligen löschen wieder kam.
Werden ihn mitwoch früh wechseln, dann schauen wir mal.

Habe heute den Drehzahlmesser gewechselt,
Wagen läuft SUPER :top:
Lg
cleve3b

Thema:

passat 3b macht zicken

passat 3b macht zicken - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Passat 3B t.8T Rasseln bei Gaswegnahme: Hallo Liebe Forummitglieder Nun zu meiner Geschichte: Habe mir letzte Woche einen Passat 3B 1.8T BJ 98 gekauft (138tkm). Die ersten beiden Tage...
Motoraussetzer/Ruckeln Passat 1,6 AHL: Hallo zusammen! Habe Probleme mit meinem 98er Passat 1,6L, 101PS, Motor AHL, ca. 125 tkm Laufleistung. Versuche den Problemverlauf mal so...
Hilfe Automatikgetriebe bei TDI spinnt!: hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit meinem passat 1.9 tdi! :cry: habe das auto jetzt seit ca. einem jahr und nur probleme. das...
Oben Unten