Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3B 1,8T (AEB) Turbo Glüht EXTREM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="N4ckel, post: 678970, member: 27581"] ok danke..also das mit dem kalten schlauch ist normal? edit: ebend nochmal schön warm laufen lassen....oberer kühlwasserschlauch warm,unterer kalt...wasser im ausgleichsbehälter (so nach 30min) kalt,evtl lau warm...aber WaPu fördert,bei richtig gasgeben kommt wasser wieder in behälter......tempanzeige konstant 90grad..ausser als ich an der climatronic rumspielte ging sie mal etwas nach unten..denke so auf 60-70grad.... jetz nach einigen kilometern fahren,temp anzeige konstant 90grad...kühlwasser und behälter auch warm (kocht nichts) und der untere schlauch ist auch etwas wärmer geworden...denke mal im leerlauf und unter vollast ist doch schon nen unterschied...also glaube brauch mir mein hirn nicht mehr zu zerbrechen,ist wohl alles in ordnung jetzt...danke für eure hilfe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Passat 3B 1,8T (AEB) Turbo Glüht EXTREM
Oben
Unten