Passat 3B 1,8T (AEB) Turbo Glüht EXTREM

Diskutiere Passat 3B 1,8T (AEB) Turbo Glüht EXTREM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn der Kat leer ist, rasselt die gesamte Auspuff-Anlage und man hört das Turbopfeifen deutlicher, da keine Keramik zum dämpfen da ist So wies...
  • Passat 3B 1,8T (AEB) Turbo Glüht EXTREM Beitrag #41

winky666

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Kat leer ist, rasselt die gesamte Auspuff-Anlage und man hört das Turbopfeifen deutlicher, da keine Keramik zum dämpfen da ist[/quote]

So wies eigentlich sein sollte :mrgreen: :mrgreen:

MFG

• Passat 3B 1,8T (AEB) Turbo Glüht EXTREM

Anzeige

• Passat 3B 1,8T (AEB) Turbo Glüht EXTREM Beitrag #42
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...nee, nicht wirklich, das klingt echt fies. :nein:

...beim Rest hast Du Recht. :gut:

Thema:

Passat 3B 1,8T (AEB) Turbo Glüht EXTREM

Passat 3B 1,8T (AEB) Turbo Glüht EXTREM - Ähnliche Themen

Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
1,8T 3BG 2001, Chiptuning mit N75 Ventil bei 200.000 km: Hallo, Ich habe erst kürzlich einen sehr schönen Passat 1,8T erworben und würde dort gerne das vielfach beschriebene Chiptuning Stufe 1...
Keine Leistung 1,8t AEB Passat BJ 99: Hallo liebe Forumfreunde, ich weiss das hier schon mehrere Leute über ihren 1,8t gepostet haben und habe auch alles durchforstet, jedoch nichts...
Oben Unten