Passat 3b 1.6l Tuning

Diskutiere Passat 3b 1.6l Tuning im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; naja is ja ni so das ich das auto geschenkt bekommen hätte...aber is schon toll wenn man sein eigenes auto hat! ein biss chen praxis hab ich ja...
  • Passat 3b 1.6l Tuning Beitrag #41

Kevin3b

Punkte Reaktionen
0
naja is ja ni so das ich das auto geschenkt bekommen hätte...aber is schon toll wenn man sein eigenes auto hat! ein biss chen praxis hab ich ja auch schon, nur das dass bei der versicherung halt nicht so viel zählt...=)

aber das war ja gut dass bei dem unfall jemand am straßenrand mit einer camera stand und es doch noch ganz schön hell war^^

• Passat 3b 1.6l Tuning Beitrag #43

Kevin3b

Punkte Reaktionen
0
na nee is schon klar, wollt ich dir jetzt auch noicht unterstellen :D

so sehr viel hat mir das jetzt auch nicht weitergeholfen...=)

Thema:

Passat 3b 1.6l Tuning

Passat 3b 1.6l Tuning - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Motortausch Zkd defekt Passat 3B 1.6L: Guten Tag , und zwar habe ich festgestellt das meine Kopfdichtung Hinten Krümmerseite Öl nach außen drückt . So nun ist die Frage zkd oder...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten