Passat 2005 off. Bilder

Diskutiere Passat 2005 off. Bilder im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); :top: Ist schön geworden, ähnlichkeiten zum neuen Bora sind auch vorhanden, das ganze wirkt aber noch "gestreckter". Wirk so viel dynamischer...

kaiger

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
4569832.jpg


4569833.jpg


4569831.jpg


4569830.jpg


:top:

Ist schön geworden, ähnlichkeiten zum neuen Bora sind auch vorhanden, das ganze wirkt aber noch "gestreckter". Wirk so viel dynamischer als der alte. Auch von innen schauts sehr solide aus.
Bin schon sehr auf den Variant gespannt.
[/img]
 

Oli T.

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Naja, das Heck finde ich etwas komisch. Aber sieht ansonsten gut aus. Mal sehen wie der Variant wird.
 

Andy2000

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Front ok
Seite erinnert einen auch etwas an die Sicken des neuen 1ers oder sind das die Lichtverhältnisse?
aber Heck nöö :flop:
auf den Kombi warten
 

SieMone_3B

Seeehr schön! :gut:
Tut mir leid aber mir gefällts!
Die Front ist ja echt :top: die Seite...gut, ok.
Innen, ist auch gut, mal sehen wie es nachher in echt aussieht und in hell wär das eh nichts für mich -leider.

Das Heck, ok, mag ich jetzt auch nicht so leiden, aber ich steh je eh nicht so auf Limos. Wart mal lieber auf den Vari.

Aber Bilder sind immer die eine Sache, ich warte mal auf Original :D wenns dann beim :) steht.
Gesamturteil rein von de Bildern her: :top: :top: :top:
 

nalilord

Naja von Vorne geht es ja abgesehen von den Ausbuchtungen an den Scheinwerfern, aber Hinten... :flop:
82EA974A.GIF
bin enttäuscht :( :cry:
 
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Ich sag euch der kommt in Original noch besser rüber, alleine schon wegen dem verlängertem Radstand.

Aber VW :top: :top: :top:
 
marc

marc

Beiträge
12.121
Punkte Reaktionen
9
auf jedenfall sieht er so lang aus wie der Superb, würde bedeuten das er 10 cm länger ist, den Innenraum in schwarz mit Aluleisten bitte, und vorne der Grill sieht auch gut aus, kann es sein das die Blinker in den vorderen Stossleisten drin sind ?
 

Archetrix

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Mosert doch nicht rum..... das Heck erinnert an den Phaeton und ich bin der Meinung, daß hier schon so oft nach dem Motto gehandelt wurde: "Was nicht schön ist wird schön gemacht"!
Demnach seh ich das Heck der Limo als Herausforderung - und mal ehrlich: Wenn der Preis stimmt .....

Man kann sich das ganze natürlich auch schöngucken. Ich mach mir da jetzt ein paar größere Ausdrucke und vielleicht kommen bei längerer Betrachtung ja sympathien auf. Ich hab von meinem Freundlichen schon die Zusage, daß ich am Tag der Erstlieferung zufällig in deren EDV was machen muss :)
 
marc

marc

Beiträge
12.121
Punkte Reaktionen
9
auf jedenfall sollte der GOLF GTI Lenkrad reinpassen :D
 

stab23

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
0
Datt Heck is ja brechhäßlich.... :eek: ... nun ja, der Neue wird eh kein VW mehr sein. :!:
 

jaeger

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt er ganz gut, sieht nur immer mehr wie Audi aus finde ich. Grad die Frontscheinwerfer erinnern mich stark an den neuen A4. Nur das Heck gefällt mir nciht so gut, diese Angesetzte Spoiler auf dem Kofferaumdeckel ist absolut nicht mein Ding, aber ich glaub das haben die bewusst gemacht um einen sichtbaren Unterschied zum Audi herzustellen. Denn auch der Kühlergrill der sich bis unten hin zieht erinnert stark an den Bruder aus Ingolstadt ;-)
 
milchbubbi

milchbubbi

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
wie viele hier:
Front - :top:
Seite und innen - :?: aber schon OK
Heck - :flop: :flop:
aber wenn bleibe ich eh beim Avant :wink:
 

multit

Sauber :top:

Schon deshalb, weil die offiziellen Bilder fast in meiner jetzigen Farbe (silberblau) daherkommen :D

Nach meinem Empfinden kommt sehr viel Dynamik durch die ansteigende Seitenlinie und die Sicken herüber. Und innen wird der Passat endlich erwachsen und edel und die Mittelkonsole kommt vom Baukastenprinzip weg.

Der Variant sieht bestimmt noch besser aus. Die Dachlinie wird den sanft aufsteigenden Seitenlinien dezent entgegen kommen - ich freu' mich drauf !
 

Chris1

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
kann es sein das die Blinker in den vorderen Stossleisten drin sind ?

Ja, das scheint mir auch so zu sein
Ansonsten: Front :top: Heck :flop:
Ich hoffe der Variant wird am Heck besser
 
powertoni

powertoni

Beiträge
1.398
Punkte Reaktionen
5
hi, im ersten Moment sage ich nur naja, vorne :top: seite :top: , von der länge ?, innen, ist vieles vom Golf 5 drinen, Lenkrad, Klima, Navi, Rollo in der Mittelkonsole. Was man halt so erkennen kann. Und die hässlichen Passat-Golf Aussenspiegel sind auch geblieben. Erster Eindruck hinten, :flop: .
Aber persönlich gefällt mir eigentlich auf anhieb nur sehr wenig, erst wenn ich mich längere Zeit damit befasse, bzw. sehe, dann wird es schon was werden.
Sollte das Teil aber fast so lange sein wie ein A6, ist es eigentlich ein sche.....
War ein paar mal mit dem Audi unterwegs, und in der Stadt, im Parkhaus und bei der Parkplatzsuche ist das Auto eigenlich viel zu gross.
Andererseits währe dann gleiech der Audi die bessere Wahl, weil, V6TDI,Quattro, DVD Navi, Luftfederung,usw.
Na ja, vor Ende 2006 habe ich eh nicht vor, den Passi zu tauschen, dann werde ich ja sehen was sich so ergibt, und wie sich die Preise und auch Treibstoffpreise so entwickeln.
 

gordon3bg

Beiträge
542
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den neuen Passat recht gut. Wie ein kleiner Phaeton. Die Front ist echt genial. MAl sehen, wie er in Natura aussieht. Ich finde das Cockpit recht gelungen mit den einzelnen Rundinstrumenten.
Mfg Gordon

PS: In schwarz wäre er bestimmt optisch noch besser:
 

alien2020

Beiträge
1.671
Punkte Reaktionen
0
moin

genial!!!!!

ALLES gut! auch das HECK gefällt mir SEHR gut!

der innenraum, der hammer! vorne die blinker unter den lichtern wir marc schon sagte, geilst!!!

handbremse? Der kleine schalter links neben dem lichtschalter imho!

hab ma irgendwo was gelesen von hydaulische feststellbremse!

den dann noch mit "brauner" innenausstattung.....HMMMMMM WILL HABEN!

hoffe nur das man auch SOUNDTECHNISCH einies damit anstellen kann! ;-)

mfg tobias
 

Felixx

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
der knopf links neben dem lichtschalter, sieht mir verdammt nach einem "handbrems-knopf" aus. könnte ich mir gut vorstellen das sie jetzt eine elektrische eingebaut haben. solange der schalthebel nicht hinters lenkrad wandert soll mir das recht sein.

ansonsten finde ich die motorhaube ziemlich lang. der neue sollte doch einen quer-motor bekommen, was ist also dann noch alles unter dieser haube?

ansonsten finde ich ihn ganz ok.
 
Thema:

Passat 2005 off. Bilder

Passat 2005 off. Bilder - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Keine Zündung aber sehr sporadisch: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise bin ich hier nur Leser im Forum weil alle Probleme, die ich immer hatte, hier schon mindestens einmal...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten