Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi

Diskutiere Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi Beitrag #1

noahhans

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS.

Ich habe jetzt bei meinem mal per VCDS den DPF ausgelesen. Kann mir jemand dazu etwas sagen, ob der DPF voll ist oder ob er noch brauchbar ist.

DF482B86-FCFC-4386-A23C-5A9855032A99_4_5005_c.jpeg

Meine VCDS-Version ist 15.7.1
Danke

Viele Grüße
Noah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi

Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten