Panoramadach Wasserabläufe

Diskutiere Panoramadach Wasserabläufe im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo liebes Forum, ich bin am verzeifeln ;( . Ich habe einen CC Bj.2014 und suche die, vermutlich verstopften, Wasserabläufe des Panoramadaches...

wama73

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich bin am verzeifeln ;( . Ich habe einen CC Bj.2014 und suche die, vermutlich verstopften, Wasserabläufe des Panoramadaches.
Kann mir bitte jemand beschreiben wo ich diese finde? Vielleicht sogar mit Foto?

LG
Martin

pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
43
Mach das Panoramadach auf und Suche die Rinne ab, ist ja nicht so schwer.

Dass man für jede Kleinigkeit heutzutage zuerst im Internet eine Anleitung mit Bildern braucht bevor man drei Gedanken selber fasst und es probiert.

wama73

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hätte ich nicht voraussetzen sollen, dass jeder weiß, dass es sich beim Panoramadach des CC nur um ein Aufstelldach handelt.

Aber danke für den Hinweis X/

pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
43
Daran habe ich jetzt nicht gedacht, stimmt - mein Fehler.

trotzdem sollte das aufstellen reichen um die Abläufe zu finden. Die Rinnen Unterscheiden sich ja vom Prinzip nicht, die Abläufe sind im Normalfall im Bereich der 4 Ecken.

Thema:

Panoramadach Wasserabläufe

Panoramadach Wasserabläufe - Ähnliche Themen

Problem mit Anlasser: Hallo zusammen, nach dem Kupplungstausch gab der Anlasser seinen Geist auf. Dieser wurde gegen einen neuen getauscht. Dennoch sprang der Wagen...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Oben Unten