Ohm

Diskutiere Ohm im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Kann ich an eine endstufe mit 4 x 130 Watts @ 2 Ohm<br style="box-sizing: border-box; color: rgb(86, 86, 86); font-family: gesta...
  • Ohm Beitrag #1

dwdrums

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann ich an eine endstufe mit

4 x 130 Watts @ 2 Ohm<br style="box-sizing: border-box; color: rgb(86, 86, 86); font-family: gesta, sans-serif; -webkit-text-size-adjust: 100%;">4 x 90 Watts @ 4 Ohm

Ein 4 ohm system mit 80 wrms und ein 2 ohm mit 80 wrms laufen lassen?

Lg danke

• Ohm

Anzeige

Schau mal hier:
Ohm .
Thema:

Ohm

Ohm - Ähnliche Themen

Rodek R680A - Endstufe überbrücken mit Phase Box Woofer: Hallo, ich bin neu hier und hoffe mal, dass dies ein Informationsreicher Einstieg für mich sein wird :) :top: Und zwar beschäftige ich mich...
Passende Enstufe für Hifonics Brutus BX12BP: Hallo hab vor mir die besagte Kiste zuzulegen.Da Sound nicht so mein Fachgebiet ist hab ich nun ein paar Fragen.Hab mir 2 verschieden Endstufen...
Das alte Zeug muss Raus: Hallo, ich möchte es nun mal über die Erstellung eines neuen Threads versuchen und zwar hatte ich am 09.07 unter dem Threadnamen „Neuer Sound...
Anlagenberatung: Also möchte meine Anlage weiter aufstocken.. Behalten möcht ich auf jeden Fall meinen Hifonics Zeus 6400 mit folgender Leistung: 4 x 170 Watt RMS...
Brauche neue Amp(s) und Woofer: Hallo! Da ich mich von meiner finanziellen Tieflage am ende des monat etwas erholen werde (urlaubsgeld!!) werd ich mir endlich nen neuen subwoofer...
Oben Unten