Offizielle Liste aller lizensierten VAG-Com / VCDS-User

Diskutiere Offizielle Liste aller lizensierten VAG-Com / VCDS-User im Codierungen / VCDS / Scans Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Da oft die Frage aufkommt: "Wer in meiner Nähe hat denn VAG-Com / VCDS?". Hier die Antwort...
  • Offizielle Liste aller lizensierten VAG-Com / VCDS-User Beitrag #1
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Beiträge
7.221
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Da oft die Frage aufkommt: "Wer in meiner Nähe hat denn VAG-Com / VCDS?".

Hier die Antwort:

http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61

Dies ist die offizielle Liste aller lizensierten VAG-Com / VCDS - User. Wer Hilfe braucht - dort die entsprechenden User einfach anfragen.

Wir werden keine eigene Liste mit Usern Öffnen oder gar pflegen, denn
1.) fehlt uns die Zeit, so etwas zu pflegen und aktuell zu halten und
2.) fehlt uns der Einblick, den Sebastian Stange alias Theresias (oder PCI oder einer der anderen Distributoren) hat einzusehen, wessen Lizenz wirklich legal ist.
3.) müssen wir das Rad nicht neu erfinden und können auf bestehende Datenstände zurückgreifen.

Wer also eine legale Version hat, trage sich unter oben stehendem Link ein und sorge so für eine bessere Flächendeckung.

Der Sinn der Liste im VCDS-Forum ist es, Hilfesuchenden eine stets aktuelle Liste mit hilfstbereiten Usern zur Verfügung zu stellen.
 
Thema:

Offizielle Liste aller lizensierten VAG-Com / VCDS-User

Oben Unten