OBD-Chiptuning

Diskutiere OBD-Chiptuning im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen @ all :razz: Ich selber war heut auch in Wolfsburg (da ich auch in der nähe wohne) bei dem Tuner mit zwei Autos und muss doch sagen...

German-Old-School

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen @ all :razz:

Ich selber war heut auch in Wolfsburg (da ich auch in der nähe wohne) bei dem Tuner mit zwei Autos und muss doch sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Service.
Beide Autos laufen super und ohne Ruckeln :top:

Kleiner Geheimtip...bei dem Tuner gibt es zur Zeit "Tuningwochen", dass heißt wer mit zwei Autos kommt bekommt auf jedes Tuning 25% Preisnachlass :!: :!: :!: ( http://www.obdchiptuning.de )

Also mein Urtei, bin sehr zufrieden mit dem Preis / Leistungs-Verhältnis.

Also, weiterhin allen eine gute Fahrt....
 

HHPassat

Beiträge
464
Punkte Reaktionen
0
das klingt ja gar nicht schlecht. ich bin auch am überlegen mir den motor tunen zu lassen. ist das denn wirklich gut für den motor. ich habe einen 1,9 tdi pd. laut deren liste komme ich von 100 auf 140 ps. kann mir nicht vorstellen das damit der motor besonders alt wird. ich will ihn ja noch ein paar jahre fahren können. sonst lohnt sich ja die ganze arbeit nicht. :D

wolfsburg-hamburg wäre ja auch noch zu verkraften.

mit dem diesel wird das nicht so teuer
 

German-Old-School

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi Hamburger

hab mal nachgefragt bei dem Tuner, er kann dir dein Auto so programmieren wie du es möchtest, von 5-ca.37PS.

Zudem hat er gesagt "auch wenn ein Kunde allein kommt, gibt es Rabatt " (min.20%)!! :eek:

Also gas....... :wink:
 
Thema:

OBD-Chiptuning

OBD-Chiptuning - Ähnliche Themen

Mal wieder Werkstattprobleme!: Hallo, ich hatte Anfang dieser Woche bereits im Thread "@all mit Automatikgetriebe" (siehe...
Chiptuning ? Welcher Anbieter ? Was sollte man investieren ?: Hallo Passat-Freunde ! Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen : Ich : Sebastian bin 25 Jahre alt und wohne im Norden Deutschland´s...
Chiptuning...aber von welchem Tuner?: Hallöchen zusammen 8) Ich selber mache nun auch schon seit jahren Chiptuning und das nicht grad wenig. Habe mir hier mal die ganze Postings...
Oben Unten