Neuer Partnershop - Joyarea

Diskutiere Neuer Partnershop - Joyarea im Ankündigungen, Aufrufe Forum im Bereich Community; Hallo, wir können Euch heute einen neuen Partnershop präsentieren: www.joyarea.de Und was das Beste dran ist: Endlich kann man die begehrten...
  • Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir können Euch heute einen neuen Partnershop präsentieren:

www.joyarea.de

Und was das Beste dran ist: Endlich kann man die begehrten Chromteile, für die es bereits mehrere Sammelbestellungen gab, in Deutschland kaufen. Ohne Import- und Zahlungsprobleme sowie Zollformalitäten.

Also schaut es Euch mal an. Der Banner steht übrigens auf der Startseite.

Schöne Grüße

Holger + Baumi

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na das sieht doch gut aus.
Dann viel Erfolg an den Betreiber !

Many Greetz

Baumi

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ich würde ja gern bestellen aber ich habe damals aus der Japanbestellung mir die Türgriffe bestellt die leider bis heute noch nicht angekommen sind... :cry:

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #4

vw700

Punkte Reaktionen
0
meines wissen gab es nie ein "Japanbestellung" nur mehrere Chinabestellungen mit dem themenname Japanbestellung *gggg*

für einen partnershop hat der ja ganz schön gepfefferte preise.. :eek:

vw700

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wieviel die Chromgriffe bei den diversen Sammelbestellungen bisher gekostet haben? Das war erheblich mehr.

Aus $35 wurden bei den Griffen die ich am Auto habe nämlich inkl. Versand aus Hong Kong, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 55€. Da sind die Preise hier durchaus günstig. Bei Kamei kosten die Griffe übrigens ca. 80€ mit Schlosskappen.

Wer die Preise der letzten Sammelbestellung nachlesen möchte, kann hier nachsehen. Den Hinweis zu Fracht, Steuer und auch die Lieferzeiten bitte nicht vergessen.

relax_baby:
Ist schon verrückt, oder? Bei so niedrigen Preisen muss der Verkäufer draufzahlen :D

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #7
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@Holger
Auf der Startseite von JOYAREA.DE gibt es einen Link "Clubrabatt".
Sind wir dort schon angemeldet ?

Wenn ja, Username und Passwort ?

Wieviel Rabatt gibt es ?

THX

fox

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #8

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
@ all,

ich habe mir bei Joyarea "Chromumrandungen" für die seitlichen Blinker bestellt und auch bekommen.

Mein Fazit:

Lieferung schnell und gut, aber

so eine hundsmiserable Qualität habe ich noch nie erlebt.
Die Teilchen sind aus billigstem Dosenblech gestanzt, scharfkantig und nicht passgenau.
Für 29,99 Euro ( Sonderpreis) , früher 39,99 Euro kann man doch wohl was anderes erwarten.
Bin jedenfalls masslos enttäuscht über so eine Abzocke.
Von Chrom kann überhaupt nicht die Rede sein, wie gesagt, nur billigstes, schlecht verarbeitetes Dosenblech, mit nicht mal genug Klebezeug auf der Rückseite.
Kann jedem nur davon abraten.
Auf der Webpage sieht alles natürlich anders und sehr verlockend aus.
Aber jeder muß seine Erfahrungen machen.
Ich kann dieses Produkt ( rede nur von diesem, weiß nicht wie die anderen Teile sind ) jedenfalls nicht empfehlen.

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #9
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,ich hatte die chromrahmen auch mal in der hand und kann mich der meinung Freakazoid nur anschliessen .Ich finde nicht das es nur dosenblech ist und scharfe kanten findet man am auto auch woanders (schau dir meine Finger an ).Die blenden haben die gleiche Qualität wie die übrige chinabestellung zB Einstiegleisten,Griffblenden und Türinnengriffblenden ,also ich kann mich nicht beschweren ,ich hab mich an den teilen noch nicht geschnitten ,und was die passform angeht so bin ich auch zufrieden .Ich wollte sie mir auch bestellen ,aber ich glaube ich hab genug Chrom am auto.(wenn nicht sogar den meisten chrom)

mfg Duke

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe mir aus eine vorherigen chrom bestellung die türgrifumrandung (innen) bestellt von der qualität her sind sie ok was micht störte war das M3 klebeband weil es doch einwenig auf getragen hat ,aber nach dem es ab war, war die passgenauikeit 100%tig hergestelt habs dann mit anderem kleber aus dem baumark angeklebt

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe auch schon mehrmals die Teile in der Hand gehabt und kann auch nix negatives sagen. Die Chromteile von Kamei für die Türgriffe (außen) die ich verklebt habe, sind von der Qualität auch nicht besser. Aber die Optik ist mehr als o.k. Und das ist es doch was wichtig ist.......

Many Greetz

Baumi

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #12
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte mir die Blinkerumrandungen auch bei der ersten china bestellung mit geordert.
Hatte die Dinger dann 2 Wochen drann und habe sie ganz schnell wieder demontiert weil ich einfach nur fand das sie schei..... aussahen.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ps. Die dinger habe ich jetzt hier rumliegen allerdings ohne das Klebeband, also falls jemand interesse hat :roll:

Mfg Makuzi

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #13

blumi1975

Punkte Reaktionen
0
@ all,

muß mich nochmal melden,

wie gesagt, ich kann nur von den Blinkerumrandungen reden, nicht von den anderen angebotenen Produkten.
Aber die Blinkerumrandungen sind jedenfalls ihr Geld nicht wert.
Materialpreis: ca. 30 Cent.
Der Preis ist jedenfalls in keinster Weise gerechfertigt, auch mit langem Transport aus China her.
Ich habe auch schon andere Produkte ( Kofferraumleiste, Türgriffe u.s.w. von anderen Herstellern in einem ähnlichen Preisnivaeu ausprobiert, und da war es wenigstens richtiger polierter Edelstahl und nicht so ein Ramsch.

So, jetzt ist die Luft raus und ich fühle mich besser.

Nochmal, bezieht sich nur auf ein einzelnes Produkt, und das ist nun mal Sch.....

@ Duke, das mit dem meisten Chrom sehen wir uns lieber in Nürnberg mal an...

Grüßle

• Neuer Partnershop - Joyarea Beitrag #14
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Da die Ressonanz auf unseren Partnershop Joyarea.de bisher recht gut ist, hat der Betreiber dem Forum einen allgemeinen Rabatt eingeräumt.

Ab jetzt 5% weniger auf Alles!

Im in den Genuss des Rabattes zu kommen, muss man diese Seite beachten:
http://passat3b.de/partner/joyarea.php

Thema:

Neuer Partnershop - Joyarea

Neuer Partnershop - Joyarea - Ähnliche Themen

Neue Galerie eröffnet: Liebe passat3b.de Mitglieder, endlich ist es soweit. Nach fast einem halben Jahr Entwicklungszeit und knapp 200 Arbeitsstunden wird heute...
Hilfe und Anleitung zur neuen Galerie: So endlich ist es soweit...die neue Galerie ist am Start. Das es anfangs zu Problemen kommen kann, ist normal. Auch wenn wir viel getestet...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten