Multifunktionslenkrad ohne Funktion

Diskutiere Multifunktionslenkrad ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Navi, Tacho, evtl TMC Box
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.004
Punkte Reaktionen
11
Navi, Tacho, evtl TMC Box
 
MaxyCandy

MaxyCandy

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
So, hier die Bilder der Codierungen vom Navi und vom Schalttafeleinsatz.
Leider konnte ich die TMC Box nicht finden. Hat die eine eigene Kachel im VCDS oder ist die irgendwo integriert?

MfG
 

Anhänge

  • Navi.PNG
    Navi.PNG
    156,7 KB · Aufrufe: 3
  • Tacho.PNG
    Tacho.PNG
    290,8 KB · Aufrufe: 3
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.004
Punkte Reaktionen
11
Mal navi auf "ohne TMC und ohne telefon" probiert?

Und dann mal noch MFL steuergerät TN prüfen, obs eins mit CAN ist. 3b war ohne, unterscheidet sich nur in der Versionsnummer.
 
MaxyCandy

MaxyCandy

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe in einem anderen Forum, bzw. einer Facebookgruppe mitgeteilt bekommen, dass das selbe Problem bei noch jemand bestand.
Ich habe jetzt auf dessen Hinweis die TMC Box, bzw. Tunerbox getauscht und alles funktioniert wieder. (also MuFu-Lenkrad, Anzeige im KI und auch das durchschalten im KI für Navigation, der Schriftzug "VW Radio Navigation System" kommt auch beim Start im KI) Leider hat das KFZ jetzt einen "Getriebeschaden" was genau es ist kann ich noch nicht sagen, will jedenfalls weder vor noch zurück fahren.

Grüße und danke für eure Hilfe.
Max
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.004
Punkte Reaktionen
11
Ok. Kann alles und nix sein. Kaputte Antrirbswelle oder itgendwas im Getriebe.
Viel Glück
 
Thema:

Multifunktionslenkrad ohne Funktion

Multifunktionslenkrad ohne Funktion - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung adaptieren MFD + DSP?: Hallo ihr lieben Leute, ich habe einen VW Passat 3BG, Baujahr 2003. Serienmäßig war das MFD in Verbindung mit DSP und einer Lenkradfernbedienung...
Oben Unten