MSD-Ersatzrohr

Diskutiere MSD-Ersatzrohr im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zum Thema : also ich hatte mal eine Mitteltopf Attraope und merkte schon mehr Leistung und auch mehr Sound (gerade in höheren Drehzahlen) ...
  • MSD-Ersatzrohr Beitrag #21

vcdripper

Punkte Reaktionen
0
Hi
zum Thema :
also ich hatte mal eine Mitteltopf Attraope und merkte schon mehr Leistung und auch mehr Sound (gerade in höheren Drehzahlen) , möchte nicht glauben das das nur Einbildung war .Der Hauptrückstau entsteht doch am riesigen MSD soweit ich mir das denken kann .
mfg
VCDRipper

• MSD-Ersatzrohr Beitrag #22

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Den "riesigen" MSD hat doch bloß der GTI,1,6er AFT/AKS und GTI aufwärts...den "normalen" MSD hat nur der 1.8er und die kleinen Vorschalldämpfer lediglich die 1.4er,1.6er und der 1.8er mit 55kw.

Ich hatte den Eindruck daß er mit MSD-Ersatzrohr nicht sooo gleichmäßig wie mit MSD durchgezogen hat.

• MSD-Ersatzrohr Beitrag #23
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
woher bekomm ich für nen ARG/ADR (1.8er o.T.) einen Fächerkrümmer?

• MSD-Ersatzrohr Beitrag #24
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ev. bei JETEX :?:

• MSD-Ersatzrohr Beitrag #25

Dani

Punkte Reaktionen
0
So, hab mal ein VSD-Ersatzrohr eingebaut und ein Video gemacht.

Rechtsklick - speichern unter...
Video könnt ihr mit dem VLC-Player oder ab Windows 7 mit dem Windows Media Player anschauen.
Ist alles original bis auf VSD-Ersatzrohr und ein Sebring ESD.

Wenn er nach einer AB-Fahrt richtig warm ist, ploppts schön hinten raus :top:
Entgegen vielen Antworten im Forum finde ich, ist er schon recht laut geworden. Allerdings noch in einem erträglichen Mass.

Gruss

Thema:

MSD-Ersatzrohr

MSD-Ersatzrohr - Ähnliche Themen

Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten