Motorvorwärmung

Diskutiere Motorvorwärmung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; genau das ist auch mein problem ziwischen haus und parkplatz is bei mir ne straße etwa 3m aber kann ja schlecht über die straße n kabel legen...
  • Motorvorwärmung Beitrag #41

proghost

Punkte Reaktionen
0
genau das ist auch mein problem
ziwischen haus und parkplatz is bei mir ne straße
etwa 3m
aber kann ja schlecht über die straße n kabel legen
meine lösung wird sein dass ich im winter am straßenrand parke somit am haus
mach ich aber eig ungern (rempler)

meint ihr es ist möglich den strom bei wem anders zu nehmen
(z.b wenn sein grundstück am parkplatz grenzt)
und mit einem Stromzähler kosten erstatten?
muss man wohl seeeehr nette nachbarn haben ha^^

-- 24.09.2010 - 18:28 --

noch eine frage zum wärmetauscher
der hat doch 2 schläuche
woher weiß man welcher der richtige ist?<br /><br />-- 03.10.2010 - 18:39 --<br /><br />hey hey

also wenn es irg wen interessiert
ich habe den hot frog nun verbaut
und bin in der testphase
kann aber schon sagen dass der gut leistung hat
einbau is eig leicht bloß beim v5 sehr eng
mfg

Thema:

Motorvorwärmung

Motorvorwärmung - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Brems- und Startprobleme beim 1.9TDI bj 2004: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Passat Variant 1.9TDI gegönnt :-) Er ist Bj 2004 und hat 128000km runter. Leider hab ich 2...
Hat ESP Auswirkungen beim Motortausch: Moin, Ich schildere mal einfach mein Problem: Ich wollt mir in meinen Passat 3B 1.6 Bj98. Limo einen 1,8T Motor einbauen. Ohne ESP Hab dann daran...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten