Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="johho, post: 638323, member: 9689"] ja, leider :( Habe ich auch schon vermutet, habe ihn mit Bremsenreiniger gereinigt, hat keinerlei Änderung gebracht Meinst du damit die Einstellung am Gestänge des Laders? Da habe ich nichts verstellt, habe ihn so eingebaut, wie ich ihn bekommen habe, muss man den neuen Lader einstellen? Kann ich ausschließen, der Fehler war vorher definitif in keiner Form da. Was mir heute noch aufgefallen ist, ich hatte den Luftfilterkasten draussen, um die AGR abzuschrauben, und beim montieren hatte ich vergessen, den kleinen Unterdruckschlauch der an den Filterkasten geht wieder dranzustecken, d.h. der war ab.. Der Fehler war zwar noch da, aber ich finde bedeutend weniger. Ist das ein Hinweis für die Ursache?? Das Unterdrucksystem hatte so quasi ein Leck und hat wahrscheinlich weniger Unterdruck für die Laderansteuerung gehabt? LG Johannes [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!!
Oben
Unten