Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fr34k2007, post: 637236, member: 19767"] Hmmm.... dann wünschen wir dir alle Glück das du ein ersatz Lader bekommst :( Denn das ist was de Schorni meinte, in einer Werkstatt eibauen lassen. Denn dann hast ein Beweiss das es in einer Werkstatt gemacht worden ist und wenn dann die den Fehler gemacht haben. Den so muss du der Firma erstma beweisen das du kein einbau fehler gemacht hast, was sich sehr schwer gestalten kann.. Also daumen drücken. MFG //EDIT: Für mich war ein Lader und Zylinderkopf dichtung schaden grund genug auf PD umzubauen. Und bereu es immer noch nicht :) Obwohl ganz ohne Schornis hilfe hätte ich das wohl nicht hinbkommen. Stichwort. Elektrik..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!!
Oben
Unten