Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!!

Diskutiere Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Robin, mein AVF macht große Probs. Der Schrauber wollte die Kupplung machen und die Antriebswellen lösen, soll extrem lose sein, er sagt da...
  • Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!! Beitrag #61

B6Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo Robin,
mein AVF macht große Probs. Der Schrauber wollte die Kupplung machen und die Antriebswellen lösen, soll extrem lose sein, er sagt da gibt es bald einen Getriebeschaden.
Das Leben ist schön.
Hat Dein Kollege noch Bestand vom Getriebe evtl. auch mit Motor?

Noch ne Frage, wenn Du gestattest:
Er möchte ein EMS einbauen mit der normalen Sachs.Ich hatte den Wunsch geäussert, dass er ne verstärkte nimmt, aber bekam er nicht hin.. egal.

Ist das alles ratsam?

Wie geht es Dir mittlerweile gesundheitlich? ... immernoch Corsage?
Gruß Tobi

Schorni schrieb:
Warum das so gekommen sein kann, siehste aber selber oder?

Zum Thema, ein 130'er Paket also Motor, Getriebe usw ist grad bei Kollege am lager. (AVF/6-Gang) wenn Du umbauen willst - steht zum verkauf.

• Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!!

Anzeige

Thema:

Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!!

Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!! - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten