Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded

Diskutiere Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Ja, super. Bin mal gespannt, wie der Laden ist. Kenne den gar nicht...
Bigmurdock

Bigmurdock

Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
3
Ja, super. Bin mal gespannt, wie der Laden ist. Kenne den gar nicht...
 
Bigmurdock

Bigmurdock

Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
3
Stammtisch Juni 2015


Stammtisch findet am 24.06.2015 in Güterloh statt.

Lokal: Restaurant El Greco

Anschrift:
Isselhorster Straße 247
33335 Gütersloh


Teilnehmer:
- tdiler2
- Harald
- Bo
- TEASY (ab 20:00 Uhr)
- Balu
- Bigmurdock
- edv071 (???)
 

EX-Taro

Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
1
Moin und Hallo

Danke Mirco für die SMS

Macht bei mir mal ein großes Fragezeichenn, ich will versuchen das zu schaffen, verspreche aber nichts.

Grüßle
EX-Tiii
 
Bigmurdock

Bigmurdock

Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
3
Ja sichi! Der meiste Kontakt besteht mittlerweile aber über eine whatsapp-Gruppe.

Geht's Euch gut?
 
Baby Taxi

Baby Taxi

Beiträge
1.892
Punkte Reaktionen
0
Uns geht es gut! Nur den Passat gibt es nicht mehr nach dem ich damit einen Fuchs erlegt hatte =O
Jetzt fahren wir Golf oder Ford (Womo) .

Ab und zu lese ich mal mit, aber ich finde die Zeit nicht mehr wie früher und Interesse liegt jetzt auf anderen Schwerpunkten.

...es ist auf jeden Fall schön zu sehen und hören das es euch allen auch gut geht und es den Stammtisch noch immer gibt.
 
Goha

Goha

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
OWL is ja nun nich so weit weg von mir, nehmt Ihr noch wen auf und habter auch jüngere mit beim Stammtisch?

Wäre schon interessiert wenns nich zu aufdringlich is ^^
 
Balu

Balu

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andres,
das ist ja mal eine Überraschung..... Freut mich das es euch gut geht.
Leider hat sich die Kommunikation mehr und mehr auf Whats App verlagert. Der Nachteil dabei ist, das mein Händy mit Bildern voll ist.

@Goha
Natürlich bis Du Willkommen. Hat mit dem Alter nichts zu tuen. Das hier nicht mehr so viel geschrieben liegt an Whats App Wir haben eine Gruppe. Den Stammtisch posten wir aber hier auch noch und wenn Du Interesse hast, komm einfach mal vorbei.Der Stammtisch findet aber immer wo anders statt.Paderborn, Gütersloh, Detmold, Bielefeld usw. Halt gerade wer dran ist mit ausrichten.
Aus welcher Richtung kommst Du den??

Euch allen noch einen schöne Abend
Michael
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
Moin!
Wann und vor allem wo wollen wir uns denn mal wieder treffen?
Grüße a.d. Sonne ☀️
 

EX-Taro

Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
1
Moin moin zurück

Zur Zeit ist ja wieder Libori in Paderborn. Wird nur knapp mit parken da.

Sonst würde ich Bielefeld oder Umland vorschlagen, ist für viele recht einfach zu erreichen weil doch recht zentral gelegen, da bin ich flexibel, nur zeitlich wird es bei mir immer knapp.

Grüßle in die immer kleiner werdende Runde

Klaus
 
edv071

edv071

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
0
Ein Libori Stmmtisch beim Schinderhannes wäre doch mal wieder was tolles.

@ Alex : parken wie immer im Leonkonvikt?
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
Wenn, dann schaffe ich es nur Donnerstag weil im Moment...
bGD203.jpg
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
Das macht "gar nix"! :)
...wir haben sogar Leute die kommen aus Lippe!
•duckundwech•
 
Thema:

Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded

Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten