Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded

Diskutiere Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; nö, zur Zeit nix da.

tdiler2

Beiträge
3.658
Punkte Reaktionen
0
nö, zur Zeit nix da.
 
Balu

Balu

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Hallo Klaus,
Die Arbeit loht sich doch gar nicht.
Ich habe für meine (13 Polig) inklusive Versand 153.00€ bezahlt. Nur zusammen stecken und Masse anschließen.---Fertig--- :top: :top:
 

EX-Taro

Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
1
Danke hat sich vorhin eh erledigt.
War für eine Freundin gedacht und ich hatte gehofft das meine noch in besserem Zustand wäre. Kabelbaum ist auch eh schon ein wenig korrodiert, also lohnt das nicht.
Solange wie noch Diesel im Tank ist darf meine Tochter damit auf dem Hof und den Wiesen rumschroten, wenn er ganz hin ist und in der Weide stehen bleibt kann sie den mit dem Trecker rausschleppen. :?

Das Grinsen wenn Lisa nach einigen Runden aussteigt ist unbezahlbar. :D :D :D :D
 

EX-Taro

Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
1
Soderle Ihr´zz

Melde mich auch mal wieder aus dem Asyl zurück, da gerade hier so einiges drunter und drüber geht habe ich auch schon lange nicht mehr geschaut was so los ist.

Scheint ja nun ganz ruhig zu werden :(
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
:mukkies:


Jungs, wie schaut´s eigentlich mit dem nächsten ST aus???
24.09.2014 - 19.00 Uhr
...wo?

Bzw. wer ist dran?
 
Balu

Balu

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
:cry: Das wird ja dann wieder nix mit Stammtisch :cry:
Echt Schade.....
Die letzten hatten wir in Paderborn....

Wäre ja echt toll wenn wir mal wieder einen hin bekommen :ja: :ja:
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
...mehr als schreiben konnte ich nicht - und Antworten kamen irgendwie leider keine :cry:
Aber im Oktober sollt´s doch wohl mal wieder klappen, oder?!?
Sollen wir mal Richtung Boris was planen???
 
Balu

Balu

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Hallo Teasy,
können wir gerne hier mal Ansprechen.
Wir waren ja auch schon länger nicht mehr in dieser Richtung unterwegs.
Pott´s Brau & Backhaus in Oelde soll auch gut sein.
Darüber wird wohl Bo mehr wissen!

Vielleicht melden die anderen sich ja auch mal zu Worte, wo wir den nächsten Stammtisch ausrichten.
 

tdiler2

Beiträge
3.658
Punkte Reaktionen
0
lese hier kaum noch,da das meiste ja per Whatsapp läuft . Können gerne mal wieder was machen .
 
Balu

Balu

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
Soll auch ganz gut sein... War allerdings auch noch nicht da.
Wir können ja auch noch alternativen posten.
Wäre ja quatsch, die Richtung zu fahren, wenn die anderen nicht dabei sind.
Schaue in Paderborn auch noch einmal, poste dann noch dazu was.

Balu
 
edv071

edv071

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
lese hier kaum noch,da das meiste ja per Whatsapp läuft . .

Genauso geht es mir auch :wink:
Wobei Klaus kein whatsapp hat auf seinen alten Handy-Brikett..... :lach: aber den könnte ich zur Not anrufen oder mal eben vorbei fahren.

Bei mir wird es wohl aber leider diesmal nichts denn ich bin dann wahrscheinlich beruflich in dieser Woche in Litauen. Litauen bekommt ab 2015 den Euro und mein Chef hat mir mal wieder den Job als Projektleiter der Umstellung aufs Auge gedrückt :rofl: was bedeutet ich muss im Vorfeld alles organisieren, Tests koordinieren, Lösungen vor Ort vorstellen usw und natürlich am 01.01.2015 anreisen damit ich am 02.01.2015 zum Tag der Umstellung vor Ort bin und alles koordiniere sowie dann noch meinen eigenen Part der Datenkonvertierung durchführe, grrrrr. Habe letztes Jahr in Litauen wohl einen Fehler gemacht indem ich keine Fehler gemacht habe und alles gut abgelaufen ist. Das hat man nun davon.....
 
Balu

Balu

Beiträge
1.004
Punkte Reaktionen
0
@all die kein Whats App oder ein Smartphone haben.
Stammtisch Januar 2015
Wann: 21.01.2015
Lokal: http://gaucho-paderborn.de/
Wo: 33098 Paderborn Mühlenstraße 3
Uhrzeit: 19.00Uhr Wir treffen uns ab 18.30 Uhr auf den Maspernplatz.
Von dort ausgehen wir dann zum „goucho“

Balu
 
Thema:

Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded

Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten